FANDOM

Palast Soma.png

Somas Palast erscheint das erste Mal in 2. OVA "Ciel in Wonderland (Part 1)" und ist der Palast von Soma.

In diesem OVA stürzt Ciel Phantomhive vom Himmel in das Dach vom Palast. In seiner Hand hält er plötzlich eine Kartoffel und ein Messer. Wie es sich rausstellt ist er dort als Küchenmaid. Als auch noch Grell als Grinsekatze auftaucht, wird Ciel alles zu viel und wirft das Messer und die Kartoffel auf den Boden. Daraufhin werden Agni und Soma sauer, weil man so Nahrungsmittel nach ihrer Meinung nach nicht behandelt. Angi stopft Ciel anschließend ein Currybrötchen in den Mund. Plötzlich fängt Ciel an zu wachsen und zerstört dabei den Palast.

Aussehen

Agni, soma, grell, ciel.png

Der Palast ist im orthodoxen Stil gebaut und eine wahre Baukunst. Beim Eingang kann man die Muster der schönen, ausgemeißelten Steine sehen. Charakteristisch sind noch die Zwiebelhauben und der dreifach dekorierte Rahmen um die frontalen Öffnungen des Gebäudes. Auch die Säulen sind anspruchsvoll eingemeißelt und um den Palast ist viel Grün. Es ist nur ein Saal bekannt. Dieser ist sehr groß und die Decke arg hoch. Der Boden wurde mit aufwendigen Mustern verziert und die Säulen sind vergoldet.

Galerie

Trivia

  • Ob das Somas richtiger Palast ist, ist unklar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki