FANDOM

Serienname
Staffel Kuroshitsuji, Episode 5
Madam Red starb.jpg
Erstausstrahlung 30 Oktober 2008
Regie Toshiya Shinohara
Länge Ca. 24 Minuten
Erste Auftritte Mary Kelly
Folgenübersicht
Vorherige
Sein Butler, der Wunderliche
Nächste
Sein Butler, auf dem Begräbnis
Ciel wartet mit Sebastian auf dem Mörder "Jack the Ripper". Doch als sie ein Schrei aus einem Gebäude hören, rennen sie zu diesem. Sebastian hält Ciel direkt die Augen zu, als sie die Leiche von Mary Kelly auf dem Boden liegen sehen. Als Grell aus dem Haus raus kommt, weiß Sebastian sofort, dass er es war. Doch er wusste auch, dass Grell kein Mensch, sondern ein Todesgott ist und nicht alleine diese Morde begonnen hat. Grell zeigt daraufhin sein wahres Gesicht.

Als Angelina daraufhin herauskommt, gesteht sie alles. Grell und Sebastian fangen an miteinander zu kämpfen. Doch als Ciel von Madam Red angegriffen wird, sieht sie plötzlich, das Gesicht ihrer Schwester in Ciels Gesicht. Sebastian reißt sich von Grell los und verliert beinahe seinen Arm.

Ciel schreit jedoch, dass Sebastian Angelina nichts tun soll. Daraufhin hält er an. Madam Red weint und sagt das sie Ciel nicht umbringen kann, daraufhin bringt Grell Angelina um. Grell war der Meinung, dass sie es nicht mehr wert sei. Ciel und Sebastian können durch eine Rückblende ihres Lebens mehr über ihre Vergangenheit erfahren und sehen, das sie vieles verloren hatte. Grell zieht ihr die rote Jacke aus, weil er der Meinung ist, dass sie es nicht verdient hat, rot zu tragen.

Ciel geht zu seiner Tante hin und schließt ihre Augen. Grell ist auf dem Weg, fortzugehen. Ciel befehlt jedoch, dass Sebastian ihn umbringen soll, da es noch nicht vorbei ist und er ihn befohlen hatte Jack the Ripper unschädlich zu machen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki