Fandom

Black Butler Wiki

Sein Butler, der Wunderliche

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Serienname
Staffel Kuroshitsuji, Episode 4
Sein Butler, der Wunderliche Ep.4.jpg
Erstausstrahlung 23 Oktober 2008
Regie Toshiya Shinohara
Länge ca 24 Minuten
Erste Auftritte Viscount
Fred Aberline
Folgenübersicht
Vorherige
Sein Butler, der Allmächtige
Nächste
Sein Butler, schicksalhaftes Treffen
Ciel und Sebastian kommen an einem von Ciels Stadthäusern in London an, damit sie etwas Ruhe vor allen anderen des Hauses haben können. Doch als Ciel in seinem Wohnzimmer geht, stehen Madam Red, Lau, Lan Mao und Grell, die dabei wahren nach Tee zu suchen, im Zimmer.

Ciel spricht mit ihnen über einen Mord in London, der auf grausame Weise geschah. Man nennt den Mörder Jack the Ripper. Sie machen sich zusammen auf dem Weg zum Platz, wo es geschah. Dort treffen sie auf Fred Aberline, der darüber verwundert ist, dass ein Kind wie Ciel über den Mord bescheid weiß. Doch dann kommt Arthur Randall, der Ciel wegschickte, da es nur ein Fall der Scotland Yard wäre. Ciel jedoch gibt nicht auf und weiß bereits, wo er mehr Informationen bekommen könnte. Sie stehen vor ein Bestattungsunternehmen wo ein alter Bekannter von Ciel namens Undertaker arbeitet. Als sie hineingehen, müssen sie erst versuchen, ihn zum Lachen zu bringen, bevor er ihnen Informationen über das Opfer gibt. Sebastian schafft es, ihn dazu zu bringen, ihnen einige Informationen zu geben.

Als sie wieder wegfahren, macht Sebastian sich auf den Weg, nach den Verdächtigen zu suchen. Als sie in Ciels Stadthaus ankommen, ist Sebastian bereit dort und liest die Personen mit Alibi auf. Madam Red ist verwundert wie er das so schell s
Ciel-verkleidet.jpg

Ciel,als junge Dame verkleidet

chaffen konnte. Sebastian nannte einen Verdächtigen namens Vicount Druitt.

Ciel und Sebastian verkleiden sich, um auf das Fest von ihm zu gelangen. Madam Red und Lau sind auch dabei. Ciel versucht so gut wie möglich, nicht entdeckt zu werden, da er wie ein Mädchen aussieht. Doch dann sieht Elizabeth ihn und er muss sich vor ihr verstecken. Als er vor Vicomte Druitt steht, geht er mit ihm mit in eines seiner Räume, wo er durch einen merkwürdigen Geruch plötzlich ohnmächtig wird. Als er wieder aufwacht, ist er gefesselt in einem Käfig, wo er die Gespräche belauscht. Vicomte Druitt will ihn verkaufen, doch als sie Ciel die Augenbinde wegnehmen, ruft er Sebastian, der auftaucht und ihn befreit. Zuerst dachten sie dass sie nun den Mörder gefunden haben, doch als sie am nächsten Tag die Zeitung lesen, geschah bereits der nächste Mord, von Jack the Ripper.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki