Fandom

Black Butler Wiki

Sein Butler, Gefangenschaft

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serienname
Staffel Kuroshitsuji, Episode 19
Black Butler ep. 19.png
Regie Toshiya Shinohara
Länge Ca. 25 Minuten
Erste Auftritte Harvard
John Stanmil
Chao
Folgenübersicht
Vorherige
Sein Butler, Übertragung
Nächste
Sein Butler, Flucht
Harvard ist mit einem kleinen Jungen mit einem Boot auf der Themse in London unterwegs. Sie sollen das Dreck aus dem Fluss. Hinter ihnen sieht der Junge ein Schiff namens Cutty Sark. Harvard erzählt ihm die Geschichten über dieses Schiff. Im Nebel sieht der Junge plötzlich Ran Mao in Richtung des Schiffes verschwinden. Als er weiter Dreck, aus dem Fluss angeln will, holt er plötzlich eine Leiche Hinaus.

Die Scotland Yard, untersuchen am nächtens Tag die Leiche. Jedoch befindet sich diese nicht mehr im Fluss, sondern liegt am Regent Dock. Ciel taucht mit Sebastian auf und weiß bereits den Namen des Mannes. Er heißt John Stanmil. Sebastian übergibt ihnen die Persönlichen Daten des Toten. Im Austausch dafür verlangt Ciel etwas, das der Mann bei sich tragen soll, jedoch hatte Standmil nichts bei sich. Hinter ihnen rennt ein kleiner Junge davon. Ciel geht davon und ist sichtlich verunsichert, da es nicht genügend Informationen über den Toten gibt. Die Informationen, die er besitzt, bekam er von Ash.

Ciel geht zu Lau um Informationen zu bekommen. In der zwischen Zeit sucht Fred, nach einigen Zeugen. Ciel erfährt, dass es eine neue Droge geben soll, namens Lady Blanc. Ciel bittet Lau, ein Gerüscht für ihn zu verbreiten. Als Ciel wieder fort fährt, bittet Lau einen anderen Jungen Mann, namens Chao, einige Informationen für ihn zu verbreiten.

Als der kleine Junge, zu Fred rennen will, um ihm zu sagen, was er gesehen hat, taucht Ash vor ihm auf. Er bittet den Jungen ihm über das Dämonenmädchen zu erzählen, das er gesehen haben soll.

Als Mey-Rin und die anderen Bediensteten des Phantomhive Anwesen zurück zur Villa kommen, wird Mey-Rin von Pluto Überrumpelt. Erst als Sebastian kommt, geht Pluto von ihr. Sie holt ein paar Süßigkeiten der Firma aus ihrer Tasche, die ihr gegeben wurden. Auch Finnian hatte solche bekommen. Als Baldroy eines davon probieren will, hält Tanaka ihn auf. Er erkannt, dass diese Bonbons nicht der Firma gehören. nur die Verpackung ist echt. Tanaka und Sebastian erkennen, das diese nakositsierend sind und aus Opium gemacht worden sind.

Als Arthur zu seinem Arbeitsblatz zurück kehrt, sitzt Ash dort drinnen. Lau und Ran Mao sind derzeit zuhause. Die Scotland Yard wartet vor ihrem versteck auf ihnen. Als diese ins Haus eindrangen, bringt Ran Mao die Meisten Polizisten um.

Ciel und Sebastian werden, als sie mit der Kutsche unterwegs sind, von der Scotland Yard angehalten. Ciel soll festgenommenen werden, da man in den Süßigkeiten der Firma das neue Lady Blanc gefunden hat. Ciel wird der Drogenschmuggel in Zusammenarbeit mit Lau vorgeworfen. Fred fragt Ciel, ob er nicht die Lagerhalle der Phantomhives an den Docks habe. Als Ciel festgenommen werden soll, taucht Arthur mit einer Waffe auf Ciel gerichtet auf und will, dass Sebastian und Ciel getrennt werden. Er hat den befehl von dem Königshaus bekommen, Ciel und Lau festzunehmen. Ash will dafür ein Verbrechen erfinden. Sebastian soll mitkommen, da Arthur ihn befragen will.

Als Sebastian mit Fesseln zum Tower of London, in ein Dunkles Verließ gebracht wird, denkt er an Ciels Worten, der ebenfalls in Handschellen abgeführt wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki