Fandom

Black Butler Wiki

Sein Butler, Flucht

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serienname
Staffel Kuroshitsuji, Episode 20
Black Butler Folge 20.PNG
Länge Ca. 25 Minuten
Erste Auftritte Koralle
Folgenübersicht
Vorherige
Sein Butler, Gefangenschaft
Nächste
Sein Butler, Diener
Lau befindet sich mit Ranmao auf der Cutty Sark.

Ciel wird im Tower of London von Fred Aberline eingesperrt. In der Zwischenzeit ist Randall bei Sebastian um einige Informationen zu bekommen. Als es nicht so verläuft wie er es sich vorgestellt hat, wird Sebastian ausgepeitscht.

Ciel versucht aus dem Raum zu entkommen. Fred steht plötzlich hinter ihm. Jedoch will er ihn nicht wieder einsperren, sondern sein Verbündeter sein. In der Zwischenzeit taucht Angela bei Sebastian auf. Sie verlangt, dass er Ciel in stich lassen soll und will ein Deal mit ihm machen. Jedoch geht Sebastian nicht darauf ein und will an Ciels Seite weiter Kämpfen. Angela passt diese Antwort nicht und fängt an, ihn auszupeitschen.

Ciel macht sich Zusammen mit Fred auf den Weg, diejenigen zu Fangen, die Drogen in seiner Firma schmuggelten und die Mörder von John Stanmil zu finden. Als sie eine Spur von einer Geschäftsführerin bekommen, folgen sie dieser. Ein kleiner junge erzählt ihnen von der Cutty Sark und von einem Weißen Mann, der ihm ein Bonbon mit Drogen gegeben hat. Als plötzlich ein Mann das Bonbon unbedingt haben möchte, verlangt Fred von dem Mann Details, wie er an solchen Bonbons drangekommen ist.

Sie finden den Boss einer Drogenbande namens Koralle. Ciel bedroht ihn mit einer Waffe, so dass er ihm alles erzählte. Jedoch ist er es nicht, der Stanmil umgebracht hat, den der Mörder war Lau. Als vor der Kutsche, worin sie sitzen, seine Männer auftauchen, ruft Ciel seinen Butler Sebastian. Sebastian kann sich mit Leichtigkeit von den Fesseln befreien und bringt den Mann um, der ihn anfangs Quälte. Von Angelina gibt es keine Spur mehr.

Als Sebastian bei Ciel auftaucht, erledigt er die Männer. Zusammen tauchen sie bei Lau, auf der Cutty Sark, auf. Sebastian kämpft erst mit Ran Mao. Als Ciel von Lau beinahe erstochen wird, kommt Fred dazwischen und wird von diesen erstochen. Als Lau erneut auf Ciel einstechen will kommt Sebastian und verletz Lau. Ran Mao kommt zu ihm, um ihn zu stützen. Lau hat verloren, jedoch interessiert dieses Ciel nicht wirklich. Er versucht Fred am Leben zu halten. Fred stirbt kurze Zeit später.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki