Fandom

Black Butler Wiki

Sein Butler, Abbruch

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Serienname
Staffel Kuroshitsuji, Episode 22
Black Butler ep. 22.JPG
Länge Ca. 25 Minuten
Erste Auftritte Maria
Folgenübersicht
Vorherige
Sein Butler, Diener
Nächste
Sein Butler, im Feuer
Maria sitzt bei sich zuhause. Als ihre Tante Louise nach ihr ruft, geht sie zur Tür. Dort stehen viele Geschenke von der Phantomhive Firma vor ihrer Tür. Als sie ein Brief hinaus nimmt, erfährt sie, dass ihr verlobter Fred Aberline verstorben ist.

Ciels Dienerschaft packt in der Zwischenzeit für Ciel die Koffer, da er nach Paris reisen möchte. Tanaka berichtet Ciel, das er das Babyspielzeug zu Freds verlobten gebracht hat.

Ciel und Sebastian fahren zusammen mit einem Schiff nach Paris. Als Sebastian Ciel etwas über die Majestät erzählt, ist Ciel nicht ganz bei der Sache. er macht sich sorgen, da Lau ihm erzählte, dass die Queen die ganze Welt in einem Krieg verwickeln möchte. Als sie in Paris ankommen, sind sie in der nähe des Eiffelturms, wo ein seltene Ausstellung statt findet. Ciel hört, wie zwei Männer sich über ein Engelsartiges wesen, das sich im Bildungsgebäude befindet unterhalten. Als er dort hin geht, sieht er nur ein Affen. Als Ciel sich umdreht um weg zu gehen, leuchten von den Affen, die Augen rot auf. Plötzlich greift der Affe an. Sebastian will sich um das Wesen kümmern und sein junger Herr soll draußen auf ihn warten. Als Ciel nach draußen rennt, sieht er Angela, daraufhin rennt er weiter. Als er den Eiffelturm betritt, schließt er voller Panik hinter sich die Tür. Plötzlich hört er die Queen hinter sich und der Aufzug, fährt nach oben. Die Königin sagt zu Ciel, das er unrein währe.

Als Sebastian den Affen erledigt hat, sieht er eine Feder vom Himmel fallen. Er weiß sofort, dass sein Meister in Gefahr ist. Ciel befindet sich derzeit mit der Queen auf der höchsten Etage des Eiffelturms. Als die Kopfbedeckung der Queen hinunterfällt, sieht Ciel, das sie ein junges, kindliches Gesicht hat. Plötzlich sitzt Ash hinter ihm. Ash erzählt Ciel, dass die Königen wegen dem Tod ihres Mannes so traurig war, dass sie sich umbringen wollte. Ash jedoch verschmolz ihren Körper mit dem ihres gatten. Somit würde er immer bei ihr sein. Plötzlich befohl die Queen, das Ash Ciels Leben beenden soll.

Als er Ciel angreift, kommt Sebastian und rettet ihn. Es kommt zu einem hefteigen Kampf zwischen Sebastian und Ash. Jedoch bricht Ciel diesen ab. Sebastian ärgert es jedoch versucht er sich nichts anmerken zu lassen. Ciel dachte am Abend, an Freds Worte, das er eine weitere Chance auf eine Zukunft hat und den Titel als Wachhund der Königin und den hass in sich aufgeben soll.

Am morgen sucht er nach Sebastian, den er nirgends finden kann. Als er hinaus geht, beschließt er alleine nach London zurück zu gehen. Dabei denkt er an Sebastians Worte, die er letzte Nacht zu ihn sagte. Er sollte alles vergessen. Ciel spricht einen jungen Mann an, der ihn zu einem Hafen fahren soll. Als er Ciel mitnimmt, hält er mitten auf der Stracke an, da er in einer anderen Richtung reisen muss. Ciel muss zu Fuß weiter laufen. Als er in einem Hotel übernachten Möchte, hat er kein Geld bei sich um das Zimmer zu bezahlen. Spät am Abend findet er den Hafen, da er einer kleinen Schwarzen Katze gefolgt ust.

In der Zwischenzeit, wird das Phantomhive Anwesen angegriffen. Ash reitet auf Pluto, der alles Anbrennt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki