FANDOM

Schloss von Lodorla
Das Schloss von Ladorla
erscheint das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 16"Sein Butler, isoliert". Es ist ein großes Anwesen, das, laut Ciel umgebaut werden sollte. Jedoch leben dort drinnen Edward mit seinen kleinen Bruder, namens Richard. Durch sie wurden die Bauarbeiten unterbrochen, da es laut den Bauarbeitern dort spuken sollte.

Räume

Bücherraum

Der Bücherraum ist ein etwas kleinerer Raum, wo es eine Menge von Büchern gibt. Eines der Bücher, öffnet einen Geheimgang, zu einer Keller/ Verließ.

Eingangshalle

Wenn man das Gebäude betretet, sieht man ein großes Bild, das um der Englischen Familie der Könige ging.

Esszimmer

Mitten im Raum steht ein großer, langer Tisch. Unter diesem liegt ein ebenfalls großer blauer Teppich.

Keller

Der Keller, liegt unter dem Bücherraum. Durch ein Geheimgang, kommt man in diesem hinein. Es führt eine alte, lange Treppe nach unten. Unten angekommen, sieht der Keller aus wie ein Verließ. Auf dem Boden liegen viele Skelette. Weiter hinten des Raumes, sieht man ein großes Schachbrett, worauf die Totenköpfe der Englischen Familie nach der reihe geordnet liegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki