Fandom

Black Butler Wiki

Schloss Barrymore

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Schloss in Houndsworth.JPG
Das Schloss erscheint das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 7"Sein Butler, auf Reisen". Es ist das zuhause von Henry Barrymore und Angela. Das Schloss sieht eher verkümmert aus. Es steht abseits des Dorfes, auf einem Berg und wenn man hinein geht, hängen viele Köpfe von Tieren hauptsächlich von Hunden an den Wänden.

Von außen sieht es sehr heruntergekommen aus. Es besitzt zwei Stockwerke und an der Seite des Hauses befindet sich ein rundlicher Balkon. Rund um das Schloss sieht man nichts außer vertrocknetes Gras und leere Bäume, ohne Blätter.

Bekannte Räume

Eingangshalle

Wenn Man die große Eingangshalle beträtet, sieht man auf dem ersten Blick, an den Wänden ausgestopfte Tierköpfe und alte Waffen. Die Wände sind aus Holz, wie der Boden auch. Es führt von dort aus in mehreren Räumen. Auch steht eine große Treppe, die nach oben führt und ebenfalls aus holz ist, im Eingangsbereich.

Wohnzimmer

Schloss Barrymore Wohnzimmer.JPG
Das Wohnzimmer ist im Alten stiel eingerichtet. In der Mitte des Raumes, steht ein großer Tisch aus Holz. Die Wände sind ebenfalls aus Holz und sie sind mit vielen Bilder, Tierköpfe und Wappen geschmückt. Auf dem Boden liegt ein lila Teppich und auch dir Vorhänge sind lila. An der decke, über den Tisch, hängt ein goldener Krohnleuchter und neben der Tür steht an der linken Wandseite ein Blaues Sofa und an der rechten Wandseite befindet sich der ein Kamin.

Gästezimmer

Gästezimmer Schloss Barrymore.JPG
Das Gästezimmer wird das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 7"Sein Butler, auf Reisen" gezeigt. Es ist ein eher kleiner Raum. In der Mitte des Raumes steht ein großes Bett. Die wände sind aus Holz. Es stehen rosa Sessel vor einem Kamin und in der Mitte, von den Sesseln, steht ein kleiner Tisch.

Küche

Die Küche sieht sehr verkümmert aus. In dem Raum steht ein schmaler, langer Tisch, der aus Holz ist. Der Boden ist aus weißen Fließen und die wand ist aus Holz.

Essenszimmer

Das Essenszimmer erscheint das erste mal in Folge 8"Sein Butler, dressiert". Es ist ein großer Raum, wo nur die Edlen Herren speisen. Die Dienerschaft sitzt in der Küche. Die Wände sind aus Holz und auf dem Boden liegt ein großer Blaue Teppich. An den Wänden hängen viele Bilder mit Goldenen Rahmen und es stehen viele Ritterrüstungen auf dem Bilden und an den Wänden hängen die dazugehörigen Waffen. In der Mitte des Raumes steht ein großer, lange Tisch der aus Holz ist. Rund herum stehen viel Stühle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki