FANDOM

Ronald Knox
Ronald Knox Profilbild.png
Eigenschaften
Name Ronald Knox
Geschlecht männlich
Alter: unbekannt (schätzungsweise: 18)
Geburtstag:
Job: Shinigami Versand
Spezies: Shinigami
Größe:
Gewicht:

Familie:
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji II
Anime: Kuroshitsuji II, Episode 9
Manga: Band 8 - Kapitel 35

Ronald Knox (ロナルド ノックス Ronarudo Nokkusu) erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel in Episode 9 "Der leere Butler". Im Manga erscheint er das erste Mal in Band 8 – Kapitel 35. Ronald gehört zu den Shinigamis und kämpft wie die anderen Shinigamis mit einer besonderen Waffe, seiner Death Scythe, die ein Rasenmäher darstellt.

Persönlichkeit

Ronald möchte seine Arbeit immer schnell hinter sich bringen. Es wird erzählt, dass er wehmütig sei, daher geben ihm William T. Spears und Grell Sutcliff meist nur leichte Aufgaben. Er scheint gerne feiern zu gehen, da er zu William sagte, dass er die Arbeit schnell beenden wollen würde, da eine Party steigt. Seine nachlässige und sorglose Haltung scheint William zu ärgern, jedoch macht er seine Aufgaben ordentlich und richtig. Er ist sehr respektvoll, und verwendet, wenn es um Grell geht, den Ehrentitel Senpai. Er kann gut flirten, da er eine Frau überredet hat, eine umgebaute Death Scythe haben zu dürfen. Ähnlich wie William, scheint er eine Abneigung gegen Dämonen zu haben, allerdings scheint er nicht den gleichen Grad an Feindseligkeit gegen sie zu halten.

Aussehen

Ronald Knox.jpg

Ronaldhat struppiges, kurzes Haar, welches sich in zwei Farben teilt. Die vorderen Haare sind Blond und die hinteren Haare sind Schwarz. Rechts steht ihm eine blonde Haarsträhne auffällig in die Höhe ab. Er hat als Shinigami typisch hellgrüne Augen. Viele bezeichnen ihn als süß und er kommt bei den Mädchen aufgrund seines Charakter und besonders wegen seines Aussehens sehr gut an.

Wie alle Shinigami trägt Ronald ein schwarzes Jackett, eine schwarze Weste, eine schwarze Krawatte, schwarze Lederhandschuhe und eine, bei ihm relativ groß ausfallende, Brille. An seiner rechten Hand hat er eine weiß-silberne Armbanduhr. Des weiteren trägt er weiße Schuhe und einen weißen Gürtel.

Trivia

  • Er ist unsterblich.
  • Mag: Mädchen, Freizeit, Parties...
  • Hasst : Überstunden.
  • Er bewundert William T. Spears und Grell Sutcliff.
  • Ronald ist offenbar der jüngste der Shinigami, seine Nachlässigkeit entschuldigt er mit seinem Alter.
  • Er bewundert William und Grell, er scheint aber Grell zu begünstigen.
  • Ronald verlässt sich auf eine Freundin aus dem Büro.
  • Sowohl im Manga und im Anime, hat er, wie William T. Spears, eine Abneigung gegen Überstunden.
  • Ronald hat mit William, die Erlaubnis, seine Death Scythe in einen Rasenmäher zu modifizieren.
  • Scheint Gartengeräte sehr zu lieben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki