FANDOM

Priester Profilbild
Der Priester erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 1 "Der schwarze Butler". Er existiert jedoch nicht im Manga. Der Name des Priesters ist nicht bekannt.

Kuroshitsuji 2

Der Priester wurde von Arnold Trancy zu Alois Trancy gebracht, da Arnold einige fragen, über Alois damaliger Gefangenschaft hat. Als der Priester mit Arnold und Aleister in einer Kutsche sitzt und auf dem Weg zum Trancy Anwesen ist, fragt er Arnold, warum er Zweifel an Alois Trancy hat. Arnold erzählt Ihnen von Alois und seinen toten Eltern. Alois verschwand eine weile, da er entführt worden war, doch eines Tages tauchte er plötzlich mit einem schwarzen Butler wieder auf. Daher stellt Arnold in Fragte, dass Alois wirklich dass Kind von seiner Schwester ist. Arnold bittet den Priester und auch Aleister die Augen offen zu halten und die Wahrheit zu ergründen.

Als sie beim Trancy Anwesen ankommen, läuft Alois ihnen fröhlich entgegen. Im Anwesen sieht Aleister keine Veränderung der Möbel vom ehemaligen Trancy Oberhaupt. Für den Priester steht schon fest, dass zwischen Alois und "seinen vermeindlichen Vater" eine wirkliche Vater-Sohn Beziehung herrschte. Beim essen erzählt Alois seinen Gästen von seiner Vergangenheit. Der Priester hört gespannt zu und ist erschüttert über Alois schrecklichen Vergagngenheit. Daher stell er auch keine weiteren Fragen und glaubt Alois alls was er von ihm gehört hat. Als sie abreisen, fährt der Priester mit Aleister in einer Kutsche fort und Arnold nahm die zweite Kutsche allein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki