FANDOM

Phantomhive Yokoso
Welcome to the Phantomhives
Details
Originaltitel: Phantomhive Yokoso
Deutscher Titel: Willkommen im Hause Phantomhive
Erstausstrahlung: 24.Novermber 2010 (Japan)
Drehbuch: Tatsuto Higuchi
Szenenbuch: Tomihiko Ookubo
Bildregie: Yumenosuko Tokuda
Spieldauer: Ca. 56 Minuten
Opening Song: /
Ending Song: /

Phantomhive Yokoso (deutsch: Willkommen im Hause Phantomhive) erscheint erstmals am 24. November 2010 in Japan. Seit 27. Januar 2012 wird der OVA auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz veröffentlicht. Erhältlich ist dieser auf der Black Butler II - Vol. 3 mit vielen anderen OVAs und Extras. Freigegeben ist der Film ab 16 Jahren und hat eine Spieldauer von ca. 56 Minuten.

Handlung

Im Phantomhive Anwesen findet auf Empfehlung von Elizabeth Midford ein Ball statt, zu dem auch eine Junge Dame eingeladen wurde. Der Name der Frau wird nicht aufgedeckt. Sie wird nur als "onee-sama 'von Elizabeth und "unser Gast " von der Phantomhive Dienerschaft bezeichnet. Der unbekannte Gast wird von Sebastian durch das Anwesen geführt. Dort trifft sie auf Ciels Freunde, die dort ebenfalls zu besuch sind. Als die Scotland Yard Ciel beunruhigende Neuigkeiten erzählt, wird die unbekannte junge Dame entführt.

Die Geschichte

Elizabeth Midford kommt mit Paula und einer unbekannten Dame in einer Kutsche beim Phantomhive Anwesen an. Sie werden von Sebastian Michaelis freundlich empfangen. Elizabeth stellt den unbekannten Gast Ciel Phantomhive vor, der ihr einen unterhaltsamen Abend auf den Ball wünscht.

Charaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki