Fandom

Black Butler Wiki

Peter

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Peter
Peter Profilbild.jpg
Eigenschaften
Name Peter
Geschlecht männlich
Alter:
Geburtstag:
Job: Trapeztänzer
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie: die "Zirkusmitglieder"
Freunde: Miss Wendy
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Japan: "Kuroshitsuji III"

Deutschland: Kuroshitsuji - Book of Circus

Anime: Anime: Kuroshitsuji - Book of Circus Episode 2: "Sein Butler tritt auf die Bühne"
Manga: Band 6 - Kapitel 24

Peter (ピーター, Pītā) erscheint das erste Mal im Manga in Band 6 - Kapitel 24: Dieser Butler betritt die Bühne. Er erscheint auch im Anime Kuroshitsuji - Book of Circus in Folge 2 "Sein Butler tritt auf die Bühne". Peter arbeitet mit seiner Partnerin Miss Wendy im Noah's Ark Circus am Trapez. Er gehört zur ersten Riege.

Aussehen

Peter ist ein mittelgroßer Junge mit blonden zerzausten Haaren. Er hat hellblaue Augen und ist hellhäutig.
Peter full body.png

Peter in seinem Zirkusoutfit.

Er trägt auf seinem Kopf einen kleinen grünen Hut und um seinen Hals eine Art "Krause". Er trägt ein weißes Hemd und darüber ein hellgrünes "Tanktop". Außerdem hat er eine Art "Ballonhosen", die wiederum dunkelgrün mit kleinen gelben Sternen sind. Er trägt unter seiner Hose weiße Strümpfe, die an der Ferse enden.

Peter ist auch geschminkt, wie die anderen Zirkusmitglieder. Er hat 3 grüne Karomuster unter seinem rechten Auge geschminkt.

 Charakter

Peter ist aufbrausend und meistens unmanierlich. Er ist anfällig für Gewalt und macht oft unhöfliche, sarkastische Bemerkungen. Er hegt keine Bedenken, andere Zirkusmitglieder zu schlagen, zu bedrohen oder sogar zu töten. Trotz seiner leichten Neigung zu Zorn, ist er in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen. Er ist scharfsinnig.

Trivia

  • Peter und Wendy sind älter als sie aussehen. Ihr alter ist jedoch unbekannt. Doch es wird gesagt, dass Peter älter als Doll ist.
  • Peter ist wahrscheinlich eine Anspielung zu Peter Pan. Sie tragen den gleichen Vornamen, tragen grün und dessen Partner heißen auch Wendy.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki