Fandom

Black Butler Wiki

Paula

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Paula
Paula Profilbild.JPG
Eigenschaften
Name Paula
Geschlecht weiblich
Alter: Ca. 18
Geburtstag:
Job: Hausmädchen der Familie Midford
Spezies: Woman
Größe:
Gewicht:

Familie:
Freunde: Elizabeth
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji
Anime: Sein Butler, auf Eis
Manga: Band 11 - Kapitel 58

Paula (ポーラ Pōra) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 10 "Sein Butler, auf Eis". Im Manga erscheint sie das erste Mal in Band 11 - Kapitel 58.

Sie ist das Hausmädchen von Elizabeth und gibt sich immer Mühe Elizabeth glücklich zu machen.

Charakter

Sie beschreibt sich selbst als jemand, der immer glücklich, strahlend ist und nie Sorgen hat. Elizabeth beneidet sie deswegen, da sie immer ein Lachen auf den Lippen hat. Sie versucht Elizabeth so gut wie möglich aufzumuntern, dabei holt sie gerne ihre Glöckchen heraus und klingelt mit diesen und sagt: “Kling, kling, kling”. Sie arbeitet gerne für Elizabeth Midford und ist überaus loyal. Paula würde nichts tun, was Elizabeth schaden würde.

Paula ist jedoch auch sehr ängstlich und neigt zur Sorge, wie man sie auf dem Weihnachtsmarkt sah.

Aussehen

Paula hat langes, braunes Haar, welches sie sich zu einem Zopf bindet. Sie hat blasse Haut und dunkelbraune, große Augen. Ihre Hausmädchenkleidung ist weiß-rot und mit einer Schürze geschmückt. Auf ihrem Kopf trägt sie eine weiße Haube mit einer roten Schleife.

Außerhalb des Hauses trägt sie einen braunen, eher unauffälligen Mantel. Darunter trägt sie ein rotes Kleid und dazu einen schwarzen Hut. Dazu trägt sie braune Schuhe, schwarze Handschuhe und schwarze Strümpfe.

Meistens hat sie einen fröhlichen Gesichtsausdruck, das Elizabeth bewundert, da sie Paula noch nie wirklich traurig gesehen hat.

Kuroshitsuji

Paula war mit Elizabeth auf dem Weihnachtsmarkt in London. Sie wollte Elizabeth dabei helfen, für Ciel ein Geburtstagsgeschenk zu suchen. Als sie sich jedoch zwei Glocken kauft, um Elizabeth aufzumuntern, ist diese davon nur genervt.

Als Paula mit Elizabeth zu Ciel fährt, will diese ihm ein Geschenk geben. Doch es kam nicht dazu, da Ciels Ring, den Elizabeth kaputt gemacht hatte, repariert wurde. Ohne das Geschenk zu geben, rannte sie heraus und Paula rannte ihr hinterher. In der Kutsche, auf dem Weg nach Hause, verschwindet Elizabeth. Paula benachrichtigt Sebastian von dem Verschwinden. Als Elizabeth gerettet wurde, feiern sie Ciels Geburtstag zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki