Fandom

Black Butler Wiki

Paris

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Paris.png

Paris erscheint das erste Mal in der ersten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 21 "Sein Butler, Diener". Es ist die Hauptstadt von Frankreich. In Paris wurde ein einzigartiges hohes Gebäude, namens Eiffelturm für eine Ausstellung gebaut. Laut Sebastian ist der Turm gerade so, als würde er sich strecken, um den Himmel zu erreichen. Queen Victoria wollte auch nach Paris Reisen. Von London aus, reisten Ciel und Sebastian mit einem Schiff nach Paris.

Ausstellungen

in Paris befindet sich in der nähe des Eiffelturms eine Ausstellung, Champ de Mars. Es ist ein öffentlicher Platz in Paris im Nordwesten des Eiffelturms. Auf den Champ de Mars fanden 1889 viel Ausstellungen statt. Dort gibt es viele Museen und weitere Ausstellungen.

Stahlpalast

Es wurde sehr viel Metal und Glas verbaut. Hochentwickelte Technologien werden im Stahlpalast präsentiert.

Palais de Chaillot

Im Palais de Chaillot wurde eine Ausstellung zum Thema Landwirtschaft vorgestellt.

Les Invaliedes

Das Les Invaliedes ist ein historisches Militärmuseum in Frankreich. Eine Ausstellung über die Kolonien gibt es in Les Invaliedes am zweiten Ausstellungsort zu sehen.

Ruinen von Angkor

Dort wurden die Ruinen von Angkor wieder aufgebaut (Ruine von Angkor- Ruine des Khmer Reiches, das seine Blütezeit in Kambodscha während des 9. bis 15. Jahrhunderts nach Christus hatte.) Der Tanz der Kulturen ist dort bekannt, sowie der Zoo der Menschlichkeit. Zudem findet dort auch die Buffalo Bills Wild West Cowboy Show aus Amerika statt. Es ist eine Seltene Ausstellung.

Bildungsgebäude

Im Bildungsgebäude scheint es ein Engelartiges Wesen zu geben. Als Ciel dort hin geht, sieht er nur ein Affenartiges Wesen. Als er sich jedoch umdreht, wird das Wesen lebendig und versucht Ciel an zu greifen und zerstört sämtliche Einrichtung.

Eiffelturm

Der Eiffelturm ist ein Einzigartiges hohes Gebäude und wurde für die Ausstellungen erbaut. Der Eiffelturm existiert in der Realität und ist Weltweit bekannt.

Sehenswürdigkeiten

  • Eiffelturm

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki