FANDOM

Mr. Turner Profilbild.png
Mr. Turner
erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 3 "Der weibliche Butler". Er erscheint nur im Anime und nicht im Manga. Mr. Turners Vorname ist unbekannt. Er erscheint nur sehr kurz, da er bereits in der dritten Folge stirbt, da er von seiner Frau Margret Turner umgebracht wird. Er besitzt ein Fosostudio namens Turners Photographs.

Aussehen

Mr. Turner hat braunes kurzes Haar und kleine, braune Augen. Mr. Turner trägt eine runde Brille mit durchsichtigem Glas. Über seine Kleidung ist nicht viel bekannt. Auf der Beerdigung von Ellen trug er einen schwarzen Anzug mit einem dazu passenden schwarzen Hut.

Kuroshitsuji 2

Auf der Beerdigung.

Beerdigung von Ellen Bild.png

Mr. Turner will das Bild überreichen

Mr. Turner ist der Besitzer eines Fotostudios. Dort arbeitet er Tag Täglich mit seiner Frau Margret Turner zusammen. Als ein verliebtes Paar aus dem Fotostudio geht, fängt die Frau namens Ellen an zu brennen. Daraufhin starb sie. Als Mr. Turner mit seiner Frau auf der Beerdigung auftaucht, wollen sie Ellens Mann das letzte Bild von ihr, welches sie kurz vor ihren Tod schossen überreichen. Doch das Bild fällt zu Boden und geht kaputt. Als Mr. Turner und seine Frau wieder gehen möchten, sieht Ciel und Sebastian, glitzernde Funken hinter Mr. Turners Frau.

Mr. Turners Tod

Mr. Turner bevor er starb.png
Mr. Turner wird von seiner eigenen Frau umgebracht. Sein ganzes Fotostudio steht unter Flammen. Mr. Turner hat eine Kopfverletzung. Seine Frau steht hinter ihm und erzählt ihm, wie es für ihr war, mit ihm zusammen gewesen zu sein. Marget Turner hat eine Fotokamera in ihrer Hand. Als sie auf den Auslöser drückt und ein Bild vor seinem Tod von ihm macht, rennt sie aus dem Gebäude, da es einstürzt. Sie bestellte eine Menge Magnesium, welches die Leute verbrennen lässt, wenn sie eine Person Fotografiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki