FANDOM

Meena
Meena Profilbild
Eigenschaften
Name Meena
Geschlecht Weiblich
Alter:
Geburtstag:
Job: (Ehemalig Prinz Somas Dienerin)
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie: Mann: Harold West
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji
Anime: Folge 14
Sein Butler, außergewöhnlich
Manga: {{{Manga Kapitel}}}

Meena (ミーナ Mina) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 14 "Sein Butler, außergewöhnlich". Sie kommt aus Indien und war früher eine Dinerin in Prinz Somas Burg. Meena war seine persönliche Begleiterin und wie eine Amme für ihn.

Aussehen

Meena ist eine schöne Frau und kommt aus Indien. Sie hat langes schwarzes Haar, das sie sich zusammen gebunden hat. Sie hat eine dunklere Hautfarbe und große graue Augen. Sie trägt ein rotes Bindi und darunter trägt sie ein gelbes, kurzärmliches T-Shirt. Auch trägt sie wie Soma und Agni viel Goldschmuck, eine Halskette und ebenfalls goldene Ohrinnge.

Auch sieht man Meena mit einem einfach dunkelrosa Sari mit einem hellrosa Schal und goldenen Schmuck.

Charakter

Meena ist in Somas Erinnerungen, als sie noch sein Dienstmädchen war, eine fröhliche und liebenswerte Frau. Doch als er sie wiederfindet, ist sie alles andere als so wie er sie kannte. Sie ist egoistisch und denkt nur an sich selbst und ihren eignenen Wünschen. Sie verließ Soma nur, um viel Geld zu besitzen, dafür heiratete sie einen reichen Mann, der sie mit nach England nahm. Sie ist sehr unhöflich und abrupt, als Soma sie in England wieder findet, beleidigte sie Soma als er sich ihr näherte. In dem Anime, sind ihre egozentrische Züge mehr verstärkt, sie zeigt wenig Interesse an ihrem Ehemann Harold, und erklärte Soma und den anderen, dass sie bereit währe so viele Männer wie möglich zu nutzen, um noch höher auf der sozialen Leiter zu erklimmen.

Vergangenheit

Meena und Soma Vergangenheit
Meena war damals immer mit Soma zusammen, da er keine Beachtung von seinen Eltern bekam. Sie war das Dienstmädchen des Hauses und eine wichtige Bezugsperson für Soma. Jedoch gab es einen englischen Adligen, Harold West, der ein Auge auf sie geworfen hatte. Er nahm sie mit nach England als Soma nicht im Palast war.

Kuroshitsuji

Ihr wahres Gesicht

Meena nahm am Wettbewerb mit ihrem Ehemann Harold West Teil. Ihre Geheimwaffe war Agni. Doch als Soma sie auf diesem Festival sah, zeigte sieh ihr wahres Gesicht, so wie er sie nie kannte. Sie sagte ihm wie satt sie es gehabt hatte, für ihm arbeiten zu müssen und dass sie lieber reich ist. Für Soma war dies ein Schock, da er sie so lange gesucht hatte. Nach ihrer Meinung währe er jetzt reif genug dies zu verstehen, da er bereit 17 Jahre als ist. Auch wenn dies gegen dem Deal von Agni sprach, der ebenfalls für die Zwecke von Harold und ihr ausgenutzt wurde.

Als alle mit ihrem Curry beim Curry-Festival fertig sind, kommt auch Meena, um eines davon zu probieren. Plötzlich ist sie nicht mehr sich selbst und greift alles an, was ihr in den weg steht. Als ihr Mann Harold West sie beruigen möchte, wird er von ihr in die nächste Ecke geworfen.

Als sie Queen Victoria angreifen möchte, will Soma, wie auch Ciel dazwischen gehen.

Trivia

  • Meena verschwand aus Indien und wurde lang Zeit von Soma für gekidnappt gehalten.
  • Soma sagte im Manga, dass Meena damals die schönste Frau im Palast gewesen sei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki