FANDOM

Margret Turner Profilbild
Margret Turnererscheint das erste Mal in der zweiten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 3 "Der weibliche Butler". Sie erscheint nur im Anime und nicht im Manga. Margret stirbt noch in der selbern Folge. Sie Arbeitete mit ihrem Mann, Mr. Turner in einem Fotostudio namens Turners Photographs.

Aussehen

Margret hat einen hellen Hauttyp. Sie hat blondes Haar, welches sie sich zusammen bindet. Margret hat meistens einen ernsten Gesichts Ausdruck und eine etwas Korpulentere Figur. Jedoch hatte sie damals, bevor sie Mr. Turner kennen lernte und ihn seinem Laden anfing zuarbeiten eine schmale Figur.

Kuroshitsuji 2

Auf der Beerdigung

Margret Turner arbeitet eden Tag mit ihrem Mann Mr. Turner in seinem Fotostudio. Als ein verliebtes Paar aus dem Fotostudio geht, fängt die Frau namens Ellen an zu brennen und stirbt. Von ihr blieb nichts als Ache und ein Schuh übrig. Als Mrs und Mr. Turner auf Ellens Beerdigung auftauchen, wollen sie Ellens Mann das letzte Bild von ihr, welches sie kurz vor ihren Tod schossen überreichen. Doch das Bild fällt zu Boden und geht kaputt. Als Mrs und Mr. Turner wieder gehen möchten, sieht Ciel und Sebastian, glitzernde Funken hinter Margret.

Margret, die Mörderin

Margret bringt ihren Mann, Mr. Turner in seinem eigenen Fotostudio um. Als sie aus dem Brennenden Gebäude rennt, trifft sie auf Ciel und Sebastian. Sebastian rennt ihr hinter her, jedoch wird er immer wieder von Grell aufgehalten. Als Ciel sie im auf den Big Ben vermutet, rennt er hinauf, Oben angekommen, versucht er sie auf zu halte. Jedoch wird er selbst zur Ziel Person, da sie ihn umbringen möchte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki