Fandom

Black Butler Wiki

Lawrence Anderson

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lawrence erscheint das erste Mal im sechsten OVA "The Tale of William the Shinigami". Er ist der Abteilungsleiter des Shinigami Instituts und wird meistens nur Meister genannt. Seine Aufgabe ist es, die Brillen der Shinigami herzustellen, die man wiederrum nur tragen darf, wenn man die Abschlussprüfung bestanden hat. Sie sind sozusagen der sichtbare Beweis, dass man ein vollwertiger Shinigami ist.

Aussehen

Lawrence ist ein etwas älterer Mann mit einem hellen Hauttyp. Er hat graues Haar, mit zwei verschiedenen Grautönen und trägt einen grauen Oberlippenbart. Lawarence hat helle grün-gelbe Augen und trägt eine Brille, wie alle Shinigami. Auch hat er einen strengen Gesichtsausdruck.

Lawrence trägt einen dunkelgrauen Jackett und einer dazu passenen grauen Hose. Unter dem Jacket trägt er ein weißes Hemd und eine dazu passende Krawatte. Als er jünger war hatte er braune Haare.

Charakter

Er ist ein sehr ernster Mensch, besonders wenn es um seine Arbeit geht und kann deshalb keine Kinder ausstehen, die seine Arbeit herunterziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki