Fandom

Black Butler Wiki

Kloster von Preston

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Das Kloster von Preston
Schloss von Pluston.png
erscheint das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 17 "Sein Butler, anbietend". Dort fand eine Glaubensrevolution statt. Einige Klöster wurden nicht mehr benutzt und still gelegt. Ash erzählte Ciel, dass sich in diesem eine seltsame religiöse Organisation versammelt haben soll. Zudem soll die Organisation in Besitz des Glaubensbuches vom Tag des jüngsten Gerichts gekommen sein.

Ein Wachmann bewacht das Kloster von Preston und deshalb kommt man nur sehr schwer hinein. Doch Undertaker schaffte es, da er dem Wachmann viele Glaubensgegenstände zeigte, die er mit sich trug. Ciel, Sebastian und Grell durften somit auch hinein.

In eines der Klöster sollen die Seelen der Menschen vom Priester gereinigt werden. Als Ciel dieses Kloster betrat, sah er ein großes Mahl an eines der Fenster, welches Ciel auf seinem Körper gebrannt worden war. Wenn die Reinigung beginnt, sitzen die Menschen auf den Bänken und schauen den Sündern zu.

Auch befinden sich im Kloster von Preston Scheunen und kleinere Häuser, in denen die Priester wohnen.

Zeichen der Sekte

Zeichen der Sekte Kloster.jpg

Zeichen der Sekte

Das Zeichen der Sekte befindet sich im Kloster als großes, rundes Fenster. Als Ciel dies sieht, ist es für ihn ein Zeichen dafür, dass es im Kloster nicht mit rechten Dingen zugehen kann, da er damals dieses Zeichen, im Manga auf seinem Rücken und im Anime auf seinen Brustkorb, gebrannt bekommen hatte und er somit misshandelt wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki