FANDOM

Kapitel 6: Dieser Butler startet durch
Band 2 Kapitel 6
Eigenschaften
Titel: Dieser Butler startet durch
Titel in Kana: その執事、始動
Kapitel: 6
Mangaband: Band 2
Erstveröffentlichung: August 2010
Spielt im Anime: Sein Butler, der Wunderliche

Erste Auftritte: Undertaker
Kapitel
◄ vorheriges Kapitel
Dieser Butler hat viel um die Ohren
nächstes Kapitel ►
Dieser Butler hat einen Spleen

Ciel geht zu seiner Stadt-Villa in London, da er einen besonderen Brief bekommen hat. Als er in sein Wohnzimmer gehen möchte, sieht er Angelina Durless, Grell und Lau. Ciel setzt sich mir Angelina und Lau zusammen und erzählt von einem grausamen Mord. Der Mörder wird Jack the Ripper genannt. Ciel will sich auf den Weg machen, um an den Informationen heran zu kommen. Am Tatort kann er nicht auftauchen, da dort eine große menge an schaulustigen Menschen befinden.

Sie machen sich auf den Weg zu Undertakers Bestattungsunternehmen. Dort versuchen sie einige Informationen über die Leichen zu bekommen. Undertaker jedoch gab diese nicht so leicht heraus da er erst zum Lachen gebracht werden will. Angelina und Lau versuchen ihr Glück und scheiterten. Als Sebastian an der reihe war, soll Ciel und sein Besuch nach draußen gehen. Von draußen hört man Undertaker Lachen. Als sie hinein gehen, bekommen sie die gewünschten Informationen.

Auf den weg zur Stadt Villa, soll Sebastian eine liste der verdächtigen schreiben. Als Ciel und die anderen ankommen, steht Sebastian bereits drinnen. Madam Red war verblüfft, da er so schnell alle verdächtigen auf einer langen Liste aufschrieben hat und schneller zuhause ist als alle anderen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki