FANDOM

Kapietel 4: Dieser Butler ist der Teuflischste
Manga 1 Kapitel 4.jpg
Eigenschaften
Titel: Dieser Butler ist der Teuflischste
Titel in Kana: その執事、最凶
Kapitel: 4
Mangaband: Band 1
Erstveröffentlichung: Juni 2010
Spielt im Anime: Kuroshitsuji: Episode 2

Erste Auftritte: /
Kapitel
◄ vorheriges Kapitel
Dieser Butler ist der Stärkste
nächstes Kapitel ►
Dieser Butler hat viel um die Ohren

Azuro Venere lässt seine ganzen Leute, vor dem Anwesen aufstellen. Sebastian befindet sich jedoch bereits hinter der ganzen Truppe. Als sie ihn angreifen, besiegt Sebastian die Gruppe mit Leichtigkeit. Als er das Anwesen betritt, warten bereits neue Gegner auf ihn. Auch diese sind für Sebastian keine große Gefahr.

Als Sebastian in Azuros Büro ankommt, möchte Azuro den "Stoff" von ihm, den er ihm Brief erwähnt hatte. Als Sebastian dieses aus seiner Jacke herraus holt, wird er von Azuros Leuten, die sich versteckt gehalten hatten, abgeschossen. Ciel macht sich um den abgeschossenen keine sorgen und bittet ihn wieder aufzustehen. Azuro ist überrascht als er sieht, dass Sebastian wider aufsteht und alle seine Leute locker besiegt.

Azuro bleibt als einziger übrig und droht Ciel mit seiner Pistole in den Kopf zu schießen. Als er es wirklich machen möchte, fängt Sebastian die Kugel ab und steckt sie in Azuros Jackentasche. Es war unmöglich die Kugel zu fangen, daher kann Azuro nichts mehr sagen. Als Sebastian Ciel die Fesseln löst. Azuro bittet ihn darum, bei ihm zu Arbeiten und alles zu bekommen, was er möchte. Jedoch ist Sebastian nicht daran interessiert und bring Azuro um.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki