Fandom

Black Butler Wiki

Kapitel 31: Dieser Butler beobachtet

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Als Ciel und Sebastian das Baron Kelvins Anwesen betreten, sehen sie überall im Raum Puppen. Joker bringt sie zu einen Raum, in welchem bereits ein großer Tisch für sie gedeckt ist. Als Ciel platz nimmt, taucht Baron Kelvin auf, der es nicht glauben kann, das Ciel gekommen ist. An der seite des Barons befinden sich zwei kleine Kinder. Als das essen, von weiteren kleinen Kindern, gebracht wird, bringt Joker einen Wein aus Ciels Geburtsjahr. Doch der junge Oberhaupt der Phantomhives hat nicht vor, davon zu essen.

Der Baron befielt Joker, eine show für Ciel vorzubereiten, da dieser sich langweilen könnte. Als die Show beginnt, stehen eine reige kleiner maskierter Kinder auf die Büne. Nach und nach sollen diese sterben. Ciel kann sich dies nicht weiter ansehen und befiehlt Sebastian den kleinen Jungen, welcher ein Messerwerfer sein soll, aufzuhalten,  da dieser beinehe das kleine Mädchen, mit dem Messer getötet hätte. Als das Mädchen die Maske abnimmt, wissen sie sofort um wem es sich handelt. Der Name des Mädchens lautet Ellery Nixon. Jedes dieser Kinder wird ohne übung auf die Büne gestellt.

Als der Baron das gefühl hat, dass diese Show Ciel nicht gefällt, möchte er, dass Joker sofort alles weg schafft. Doch Ciel möchte nicht länger an seinem Tisch sitzen sondern ihn umbringen. Als Ciel seine Waffe dem Baron am Kopf hält, wird er von Joker, der seine Waffe auf Ciel hält, aufgehalten und dieser von Sebastian, welcher Joker ein Dolch am Hals hält. Baron Kelvin möchte, dass Joker seine Waffe gegen Ciel wegnimmt. Als dieser diesen Befahl nachgehen muss, möchte Ciel wissen, wo der Baron die Kinder versteckt. Dieser erzählt ihm, das die Kinder im Keller sind und das er ihn dahin begleiten würde, da er ihm im Keller sowieso noch etwas zeigen möchte.

Auf den weg nach unter erzählt der Baron immer wieder, wie glücklich er sei, dass Ciel neben ihm läuft und wieser er es bereut hatte, an jenem Tag und an jenem Ort. Als die Tür geöffnet wird, versteht Ciel, was los ist. Der Baron erzählt ihm, das es drei Jahre gedauert hat, alles so nachzustellen wie es damals, vor drei Jahren mit Ciel passiert ist. Die Kinder befinden sich in drei kleinen Gefängnissen und in der Mitte des Raumes befindet sich ein Pult, auf welches Ciel damals gelegen hatte.

Er erinnerte sch zurück, als er Vincent Phantomhive und Ciel das erste mal sah.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki