FANDOM

Kapitel 28: Dieser Butler verhandelt
Black Butler Manga Kapitel 28
Eigenschaften
Titel: Dieser Butler verhandelt
Titel in Kana: その執事、交渉

Sono Shitsuji, Kōshō

Kapitel: 28
Mangaband: 7
Erstveröffentlichung: 18. Dezember 2008
Spielt im Anime: /

Erste Auftritte: /
Kapitel
◄ vorheriges Kapitel
Kapitel 27: Dieser Butler hat seinen Auftritt
nächstes Kapitel ►
Kapitel 29: Dieser Butler ist skandalös

Doll hilft Ciel nicht entdeckt zu werden, indem sie Snake wegschickt und ihn daraufhin zu einem Ort im Zirkus bringt, an dem die Giftschlangen nicht mehr da sind. Als Ciel sie fragt warum sie ihm geholfen hat, enpuppt sich Doll als der Junge aus Ciels Zelt, der eigentlich ein Mädchen ist. Doll möchte wissen warum Ciel sich im Bereich der ersten Riege herumgetrieben hat. Ciel tut so als wäre er ein Dieb und beteuert nichts gestohlen zu haben. Doll beschließt senen 'Besuch' geheim zu halten, als Entschädigung dafür, dass sie ihn zum Duschen gezwungen hat. Außerdem erzählt sie ihm das sie besser schlafen kann wenn jemand bei ihr ist, weshalb sie in den Zweierzelten der unteren Riegen schläft.

Als Ciel wieder bei den anderen Zelten ist, besucht er Sebastian und William in ihrem Zelt und rügt Sebastian dafür die Schlangen freigelassen zu haben. Sebastian entgegnet dass das die Risiken des Spieles mit ihm sind. Ciel erzählt ihm daraufhin von dem Dokument mit seinem Namen, das von 'Tom dem Pfeifer' (Figur aus einem Kinderreim) unterzeichnet wurde. Er beginnt dazwischen immer wieder zu husten. Sie finden heraus das diese Person aus einem hochrangigen Wohltäterkreis stammen muss, doch ehe sie weiterüberlegen können übergibt sich Ciel unter großem Husten und bricht zusammen. Sebastian muss es hilflos mit ansehen.

Ciel ist im Erste Hilfe Zelt und der Doktor diagnostiziert Asthma. Sebastian gesteht das er davon nichts gewusst hat, als Ciel aufwacht. Der Doktor schickt Sebastian und Doll aus dem Zelt. Inzwischen haben die anderen Zirkusmitglieder durch Snakes Schlangen herausgefunden das Sebastian und Ciel Eindringlinge sind, doch sie wollen es nicht so recht glauben.

In der Nacht - Doll schläft neben Ciel auf dem Krankenbett - ruft Ciel Sebastian und gibt ihm per Handschreiben zu verstehen, das er möchte das Sebastian herausfindet wem der Siegelring gehört, indem er im 'College of Arms' in London schaut. William lässt Sebastian allerdings ohne seinen Meister nirgends hingehen, weshalb der Dämon sich eine andere Idee ausdenken muss.

Beast redet derweil mit Joker und es wird klar, das sie in ihn verliebt ist während er diese Liebe nicht zu erwidern scheint. Als Joker gegangen ist erscheint Sebastian, tröstet sie und beginnt sie zu verführen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki