FANDOM

Kapitel 1: Dieser Butler ist tüchtig
Manga1 Kapitel 1
Eigenschaften
Titel: Dieser Butler ist tüchtig
Titel in Kana: その執事、有能
Kapitel: 1
Mangaband: Band 1
Erstveröffentlichung: Juni 2010
Spielt im Anime: Kuroshitsuji: Episode 1

Erste Auftritte: Sebastian Michaelis
Ciel Phantomhive
Baldroy
Maylene
Finnian
Tanaka
Mr. Claus
Professor Hugh
Kapitel
◄ vorheriges Kapitel
/
nächstes Kapitel ►
Dieser Butler kann einfach alles

Ciel wacht früh am Morgen auf und bekommt von Sebastian sein Frühstück serviert. Auch erzählt ihm Sebastian den Tagesablauf. Nach den Frühstück soll Ciel bei Professor Hugh Unterricht haben. Als Sebastian gegen den Kampfkunst Lehrer antreten soll, gewinnt Sebastian den Kampf. Ciel muss wie er es seinen Butler versprochen hat, bis abends die gelernten Kampfkunstschritte lernen. Danach soll er sich auf den nächsten Tag vorbereiten.

Als die Dienerschaft des Hauses nicht arbeitet, bekommen sie von Sebastian einige Aufgaben. Finnian soll das Unkraut im Innenhof jäten, Maylene soll die Laken waschen und Baldroy soll das Abendessen vorbereiten. Sebastian begleitet seinen jungen Herren in sein Büro um ihm zu sagen, dass Mr. Claus vorbeikommen will. Danach geht Sebastian wieder an seine Arbeit, um das Haus aufzuräumen.

Die Dienerschaft erledigte ihre Aufgaben katastrophal. Um den Innenhof für den Gast wieder ansehnlich zu gestalten, machen sie daraus ein Steingarten. Mr. Claus kommt einige Zeit später an und übergibt Ciel ein Spiel namens Mouse 3, dass er wie er sagt, schwer in Italien zu bekommen war. Beim Essen im Innenhof, kommt Maylene und verschüttet Wein, da sie abgelenkt ist. Sebastian kann diese, ohne dass der Gast etwas davon mitbekommt, vom Tisch ziehen. Als der Gast die Tischdecke in Sebastians Händen sieht wundert er sich und Ciel erklärt ihm, dass sich ein kleiner Fleck darauf befand und er sie deswegen herunternehmen ließ. Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet seinen Gast das Essen zu genießen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki