FANDOM

Kapitel 17: Dieser Butler und der Rivale
Kapitel 17 Dieser Butler und der Rivale
Eigenschaften
Titel: Dieser Butler und der Rivale
Titel in Kana: {{{Titel in Kana}}}
Kapitel: Kapitel 17
Mangaband: Band 4
Erstveröffentlichung: Dezember 2010
Spielt im Anime: Kuroshitsuji: Episode: 13

Erste Auftritte: Meena
Kapitel
◄ vorheriges Kapitel
Kapitel 16: Dieser Butler und die Fremden
nächstes Kapitel ►
Kapitel 18: Dieser Butler und die Beschattung

Sebastian Fechtet gegen Agni. Der Kampf geht unentschieden aus. Ciel vermutet, das Agni ein Todesgott, wie Grell ist. Es wird jedoch erklärt, dass Agni ein Mensch ist und einfach nur eine einzigartige Fähigkeit besitzt.

Als Sebastian das Essen kochen möchte, will Agni helfen. Sebastian gibt ihm das Koch Rezept. Zur Unterstützung holt sich Agni Finnian, Baldroy und Maylene. Die Dienerschaft, die zu Ciel gehören, sollen ihm helfen, da er sich nicht mit der Englischen Küche auskennt. Als Sebastian dass sieht, ist er verwundert. Agni erzählt Sebastian von seiner schlimmen Vergangenheit.

Am Essenstisch erzählt Soma von Meena, die er in ganz England sucht. Ciel kann dies jedoch nicht nach voll ziehen, da er der Meinung ist, dass wenn jemand verschwindet, dass man diese Person nicht mehr zurück holen kann. Soma wurde daraufhin sauer und laut gegen Ciel. Ciel jedoch zieht seine Meinung nicht zurück.

Am Abend will Ciel mit Soma ein Spiel spielen, da er seine Täglichen Aufgaben erledigt hat. Soma jedoch hat bereits etwas anderes vor und geht mit Agni fort. Ciel wird daraufhin sauer. Als Lau auftaucht, lässt Ciel seine Laune an ihm aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki