FANDOM

Kapitel 13: Dieser Butler geht zur Beerdigung
Black Butler Kapitel 13
Eigenschaften
Titel: Dieser Butler geht zur Beerdigung
Titel in Kana: {{{Titel in Kana}}}
Kapitel: 13
Mangaband: Band 3
Erstveröffentlichung: Oktober 2010
Spielt im Anime: Kuroshitsuji: Episode: 6

Erste Auftritte: /
Kapitel
◄ vorheriges Kapitel
Kapitel 12: Dieser Butler schlägt zurück
nächstes Kapitel ►
Kapitel 14: Dieser Butler geht auf die Jagd

In der Kirche findet die Beerdigung von Angelina Durless statt. Undertaker steht vor der Kirche und erklärt drei kleinen Kindern, was für eine Zeremonie dort drinnen stattfindet.

In der Zwischenzeit hat die Beerdigung schon angefangen. Elizabeth steht vor Angelinas Sarg. Auch Lau und viele weitere Adlige trauern um sie. Als Ciel Phantomhive auftaucht und die Kirche betritt, hat er ein rotes Kleid von Angelina Durless und eine rote Rose dabei. Er setzt sich neben dem Sarg von seiner Tante und legt die Rote Rose neben ihren Kopf. Auch das rote Kleid gibt er ihr mit in ihr Sarg. Ciel findet dass zu ihr weder weiße Blumen noch ein weißes Kleid stehen. In der Kirsch wehen viele kleine rote Rosenblätter hinein. Sebastian und Undertaker veranstalteten dies. Ciel verabschiedete sich von ihr.

Auf dem Friedhof unterhaltet er sich Ciel kurz mit Lau. Als Lau fort geht, steht Ciel mit Sebastian und Undertaker vor Mary Jane Kellys Grab. Sie war das letzte Opfer von Jack the Ripper. Undertaker spricht zu erst mit Ciel über Angelina und Mary Kelly. Als Ciel den Namen der Königin erwähnt, gibt Undertaker klar zu verstehen, was er von der Königin hält. Als Undertaker fort geht, hat auch Sebastian Zweifel an Ciel, da Ciel im Kampf gegen Angelina sie direkt erschießen hätte können. Sebastian vermutet, das Ciel Angst gehab hatte, seine eigene Tante zu töten, doch Ciel erklärt ihm, dass es Sebastians arbeit gewesen sei. Als Sebastian fragt, warum Ciel ihn dann abgehalten hatte, Angelina zu Töten, hatte Ciel auch dafür eine Erklärung. Ciel sah, als sie ihn ermorden wollte, kleine Zweifel in ihren Augen. Ab diesen Zeitpunkt wusste er, das s Angelina ihn nicht ermorden konnte.

Als Ciel weggehen will, befehlt er Sebastian, dass er ihn nie hintergehen und nie von seiner Seite weichen darf. Sebastian verbeugt sich vor Ciel und verspricht ihm dies mit den Worten Yes Mylord.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki