FANDOM

John Brown
John Brown Profilbild
Eigenschaften
Name John Brown
Geschlecht Männlich
Alter:
Geburtstag:
Job: Queen Victorias Berater/Butler
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie:
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Erschent nicht im Anime
Anime:
Manga: Manga Band 5 – Kapitel 21
Dieser Butler wetteifert

John Brown (ジョン ブラウン Jon Buraun) erscheint das erste Mal im fünften Band - Kapitel 21: "Dieser Butler wetteifert" und existiert nicht im Anime. Im Anime übernimmt Ash Landers seine Rolle. John hält die Reden im Namen der Königin, da er ihr Berater ist.

Charakter

John erweist sich als äußerst ernst und hat auch immer ein ernstes Gesicht. John ist sehr pflichtbewusst und konsequent. Er ist stolz darauf, an der Seite der Königin stehen zu dürfen. Jedoch mag er es nicht, wenn die Königin an ihren verstorbenen Mann denkt und die Kontrolle über sich verliert. Immer wenn die Königin an diesen denkt, tröstet er sie mit seiner Handpuppe, indem er ihren verstorbenen Mann imitiert.

Aussehen

Jon Brown hat kurzes, struppiges Haar und trägt eine Sonnenbrille, die vollkommen
John brown aussehen
dunkel ist, wodurch man seine Augen nicht sehen kann. Auch trägt er diese nachts. Seine Augenfarbe ist unbekannt, da sie nie gezeigt wurden. Er trägt einen langen, zwei reihig geknöpften Trenchcoat und um seine hüfte träft er einen weißen Gürtel. An der rechten Seite des Gürtels befindet sich seine Peitsche. Um seine Brust trägt er ein Medaillon. Er trägt meistens schwarze Handschuhe und hat meistens eine König Albert Handpuppe dabei, die er benutz, wenn die Königin traurig ist, um sie aufzumuntern.

Black Butler- Manga

Curry-Festival

John Brown taucht mit der Queen auf dem Curry-Festival im Kristallpalast auf. Als der Preis an den Gewinnern Sebastian und Harold West überreicht werden sollte, nimmt John den Preis entgegen.
Queen denkt an Mann

John tröstet die Queen.

Als die Queen zusammenbricht, da sie an ihren verstorbenen Mann denkt, imitiert John Brown diesen mit einer Handpuppe. Daraufhin beruhigt sich die Königin wieder. Da kein Unentschieden gewertet werden soll, will die Queen selbst das bessere Curry zum Sieger behelfen. Sie entscheidet sich für das Curry-Brötchen von Sebastian, da sein Curry für große, sowie auch für kleine Kinder geeignet ist.

Trivia

  • John Brown basiert auf der Grundlage des echten Dieners namens John Brown, der ehemaligen Queen Victoria des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Irland diente, welcher zu ihren Favoriten zählte.
  • Im Anime wird seine Rolle von Ash Landers übernommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki