Fandom

Black Butler Wiki

Göttin Kali

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Göttin Kali .png
Die Göttin Kali
, erscheint das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 13"Sein Butler, ein Schmarotzer". Sie ist eine der Hindugöttinnen die die Inder verehren. Kali ist laut Agni die Frau von Shiva und ist die Göttin der kraft.

Sie wird dort als Statur mit einer herausgestreckten Zunge und vier Armen gezeigt. In einer ihrer Hand hält sie den Kopf eines Mannes. Sie trägt eine Kette aus Köpfen um den Hals und tanzt auf dem Leib eines Mannes.

Geschichte von der Göttin Kali

Laut des Animes Black Butler wurde Kali vor langer Zeit von einem gewissen Dämon leichtsinnigerweise zum Kampf heraus gefordert. Sie gewann den Kampf. Unfähig ihres vernichtenden Antriebs zu unterdrücken begann sie ein Massaker aus Tod und Zerstörung. Um die Erde zu schützen, legte sich Gott Shiva, ihr Ehemann unter ihren Fuß. Als sie mit ihren unreinen Fuß, auf ihren Ehemann trat, kam Göttin Kali wieder zu ihren Verstand und die Erde wurde wieder friedlich.

Trivia

  • Da Agnis rechte Hand sehr stark ist, wird sie die Rechte Hand von der Göttin Kali genannt.
  • Meena wurde für kürzere Zeit Göttin Kali genannt, da sie nicht mehr sich selbst war.

Galerlie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki