Fandom

Black Butler Wiki

Fred

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Fred Aberline
Fred A.Profilbild.JPG
Eigenschaften
Name Fred Aberline
Geschlecht Männlich
Alter:
Geburtstag:
Job: Polizeibeamter von Scotland Yard
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie: Im Anime:
Verlobte: Maria
(Zwillingsbruder): Edward Aberline
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji
Anime: Sein Butler, der Wunderliche
Manga: Band 4 - Kapitel 15: Dieser Butler und der Schmarotzer

Fred Aberline ((フレッド・アバーライン Fureddo Abārain) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel in Folge 4 "Sein Butler, der Wunderliche". Im Manga erscheint er das erste Mal in Band 4 - Kapitel 15 "Dieser Butler und der Schmarotzer" Er ist ein Polizeibeamter von der Scotland Yard und sein Partner ist Arthur Randall. Im Anime hat er eine Verlobte namens Maria, die Schwanger von ihm ist. Fred Aberline konnte die Geburt seines Kindes jedoch nicht mehr miterleben, da er starb.

Aussehen

FredAbberline.jpg
Er hat kurzes, braunes Haar und kleine, blaue Augen. Er hat ein sehr makantes Gesicht und meistens ein ernsten Gesichtsausdruck. Im Manga trägt er ein Schnurbard, welchen er im Anime nicht hat.

Vergangenheit

Fred kam aus der östlichen Vorstad. Fred musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern tot auf dem Boden lagen. Daraufhin musste er viel in seinem Leben arbeiten, um zu überleben. Daher kam sein starker Wille, Polizist der Scotland Yard zu werden und die Bösen zu beseitigen. Er arbeite als Kind in einer Teelieferung, bei einem Schiff.

Kuroshitsuji- Anime

Fall: Jack the Ripper

Fred Aberline und der rest der Scotland Yard, suchen nach dem Mörder, der von der Zeitung Jack the Ripper genannt wurde. Jedoch schaffen sie es nicht, ihn zu schnappen, sondern Ciel und Sebastian führten den Mörder Hinters licht. Fred wollte dennoch nicht aufgeben und suchte nach Spuren, die er und das ganze Team übersehen hatte.

Die Scherbe der Hoffnung

Fred trifft Ciel auf den Weihnachtsmarkt und erzählt im von einem Mord, der vor kurzen geschah. Die Leiche wurde unter dem Eis des Weihnachtsmarkts gefunden. Ciel interessierte es zu erst nicht wirklich, doch als er anfing über einen bestimmten Ring, die Scherbe der Hoffnung, zu sprächen, der verschwunden sein soll, weckt sich bei Ciel die Interesse. zusammen gehen sie zu Undertaker, der ihnen Informationen geben sollte. Als sie den Ring, an einer großen Eisstatur fanden, wollte Fred diese beschlagnahmen, doch die Jury des Wettbewerbes sagten, dass sie zuerst an dem Wettkampf teilnehmen müssen, wenn sie diese haben wollten. Sebastian gewann den Wettbewerb, doch das Eis zerbrach, da ein Kampf darauf stattfand. Die Statur versank mit den Ring. Fred rettete die Menschen aus dem Wasser, die dort hineingefallen waren.

Als Fred in seinen Unterlagen sah, das Ciel bald Geburtstag hatte, sagte sein Partner Arthur ihm, dass Ciel diesen nicht feiert würde, da an diesen Tag etwas schlimmes geschah. Für Fred war dies unfassbar, da er der Meinung war, dass Jedes Kind sein Geburtstag gerne feiern würde.

Freds Tod

Fred stirbt.png
Fred stirbt in Folge 20 "Sein Butler, Flucht". Er beschützte Ciel Phantomhive, als dieser von Lau angegriffen wurde. Fred erzählte von dem Tod seiner Eltern und konnte nicht zulassen, dass ein Kind wie Ciel, keine Zukunft mehr haben würde, daher opferte er sich für ihn. Jedoch sagte Ciel, als Fred starb, dass er ihn im Austausch für eine Zukunft gebracht hätte.

Trivia

  • In Kuroshitsuji II wird gezeigt, dass er einen Zwilling namens Edward Aberline hat. Jedoch wurde in Kuroshitsuji I seltsamerweise gesagt, dass er keine Geschwister hat.
  • Aberline soll auf den echten Polizeibeamten namens Frederick Abberline basieren, der an den Untersuchungen der Jack the Ripper Morde arbeitete.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki