Fandom

Black Butler Wiki

Eric Slingby

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Eric Slingby
Eric Slingby.jpg
'
Eigenschaften
Name Eric Slingby
Geschlecht männlich
Alter:
Geburtstag:
Job: Mitarbeiter der Abteilung "Seelensammlung"
Spezies: Shinigami
Größe:
Gewicht:

Familie:
Freunde: Alan Humphries
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji Musical 2 - The most beautiful DEATH in the world
Anime: OVA 6, The Tale of William the Shinigami
Manga: -

Eric Slingby (エリック・スリングビー,  Erikku Suringubī) ist ein Shinigami und taucht hauptsächlich bei dem zweiten Musical von Kuroshitsuji, The most beautiful DEATH in the world, auf. Jedoch erscheint er kurz in der OVA The Tale of William the Shinigami. Wie auch Alan Humphries ist Eric ein von Yana Toboso offiziell bekanntgegebener Charakter und kein OC. Seine Death Scythe ist eine Säge.

Charakter

Eric ist ein mutiger und ernster Shinigami, der jedoch ebenfalls über eine fürsorgliche Seite verfügt. Zum Beispiel will er sogar gegen die Regeln der "Todesgott Entscheidungsorganisation" verstoßen, um seinen Schüler und gleichzeitig auch seinen Freund Alan vor der schrecklichen Krankheit "Die Dornen des Todes" zu bewahren. Dies tut er, indem er versucht, 1000 reine Seelen zu sammeln, die jene Krankheit angeblich heilen sollen. Doch trotz allem wurde erwähnt, dass Eric gerne auf Partys geht und diese sehr mag.

Aussehen

Sketch of Eric Slingby.jpg

Im Anime hat Eric kastanienbraunes Haar, jedoch hat er auf den Skizzen von Yana Toboso blondes Haar und wird im Musical auf mit blondem Haar dargestellt. Seine Augen sind wie bei jedem Shinigami typisch grün-gelb und seine Brille ist bläulich getönt. Neben seinem Anzug und seinem weißen Hemd trägt Eric eine Kette an seiner Hüfte, welche mit einem Anhänger geschmückt ist. Außerdem hat er einen kleinen Bart.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki