FANDOM

Ellen Profilbild.png
Ellen erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 3 "Wench Butler". Jedoch existiert sie nicht im Manga. Ellen stirbt noch in der selben Folge. Sie hat einen Mann, dessen Name unbekannt ist.

Aussehen

Ellen hat hellbraunes Haar und braune Augen. Auf ihren Kopf trägt sie ein rosa Farbenes Käppchen. Sie trägt ein Blaues langes kleid und dazu weiße Schuhe.

Charakter

Ellen ist eine nette und liebenswürdige Frau. Sie hat ihren Mann sehr geliebt, dass man auch daran sieht, dass sie, bevor sie starb ihm die Hand reichen wollte. Mehr ist zu ihren Chaakter nicht bekannt, da sie nur sehr kurz erscheint.

Kuroshitsuji 2

Ellens Tod

Ellen verbrennt.png
Ellen kam mit ihren Freund aus Turners Fotoladen heraus. Sie schossen zusammen Bilder und gingen die Straße hinunter. Ellen fragte sich wie die Bilder aussehen würden als plötzlich hinter ihr kleine Funken auftauchten. Plötzlich stand Ellen von Kopf bis Fuß unter Flammen. Ihr Mann versuchte sie zu retten. Eine große Menschenmenge versammelte sich um ihr. Ellen wollte ihren Mann die Hand reichen. Als er die Hand seiner Frau berührt, fällt diese in Asche zusammen. Ein Schuh von ihr war das einzige, was übrig geblieben ist. Es hieß, dass sich Ellen selbst angezündet haben soll.

Ellens Beerdigung

Ellens Beerdigung.png

Auf ihrer Beerdigung, versammelten sich viele Menschen. Da nicht mehr von ihr Übrig blieb, als sie verbrannte, befand sich nur ein Schuh von ihr dort drinnen. Als der Grab sich schloss, tauchten die Besitzer des Fotostudios Mr. Turner und seine Frau Margret Turner auf. Sie brachten Ellens Mann das letzte Foto mit, welches sie vor ihren Tod geschossen hatte. Als er das Foto unter tränen an sich nehmen möchte, fiel es zu Boden und ging Kaputt. Später klärte Ciel mit Sebastian den fall auf. Margret Turner hatte Ellen auf den gewissen gehabt und verbrannte sie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki