FANDOM

Edward Aberline
Edward Aberline Profilbild 2.PNG
Eigenschaften
Name Edward Aberline
Geschlecht Männlich
Alter:
Geburtstag:
Job: Polizist bei der Scotland Yard
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie: Zwillingsbruder: Fred Aberline
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji II
Anime: Folge 2: Der weibliche Butler
Manga: /

Edward Aberline erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 3 " Der weibliche Butler". Jedoch erscheint er nur im Anime und nicht im Manga.

Charakter

Edward ist sehr irrational und sorglos im Gegensatz zu seinem Bruder. Auch ist er sehr ernste und hat eine nüchterne Haltung.

Aussehen

Edward Aberline sieht seinem Bruder sehr ähnlich. Er hat braunes zotteligen Haaren und blauen Augen. Im Gegensatz zu seinem Bruder, hat er jedoch einen Schnurrbart. Auch trägt er fast die Selbe Kleindug wie sein Zwillingsbruder.

Kuroshitsuji II

Zwickmühle in der Eisenbahn

Edward Aberline trifft in einer Eisenbahn auf Ciel und Sebastian. Sie befinden sich in einem Wagon der Eisenbahn. Da sie Passagiere sich stritten, dachte Edward, dass sie etwas vom Massenmörder Johnny wissen. Daher versuchte er ihnen zu erklären, das alle sicher sein, da die Scotland Yard auf ihn aufpasst. Doch keine der Passagiere hatte eine Ahnung vom Mörder und somit gerieten sie in Panik und rannten Edward zu Boden. Edward isst mit Ciel und Sebastian. Edward erzählt von einem Bruder.

Im Gang treffen Ciel und Sebastian einen Mann, den Ciel als Entführer von Lord Ackroyds Sohn entlarvt. Sebastian rennt ihm hinter her und schmeißt ihn aus der Eisenbahn. Doch damit ist der Sohn noch nicht gefunden. Da Bomben in der Eisenbahn befestigt sind, die die Eisenbahn in der Luft jagen wenn sie anhält.

Ciel macht sich auf der Suche des Sohnes. Edward fällt jedoch zu Boden, da er von einer Asiatin das Essen annahm, worin sich wahrscheinlich Cholera Bakterien befanden. Auch die Asiatin liegt in einen der Sessel. Ciel läuft zur Frachtabteilung weiter und findet den Sohn in der Kiste, wo sich auch eine Mumie. Doch dann wird Ciel als Geisel genommen von dem Massenmörder Johnny, der von der Scotland Yard überwacht werden sollte.

Sebastian kann den Fahrweg der Eisenbahn umändern. Als er den im Zug ankommt, warnt er den Eisenbahnführer an zu halten. Doch dann kommt ein Arbeiter der Bahn und warnt, dass sie auf dem Weg zu einer Kaputten Brücke namens Dearimasu Brücke sind. Als Sebastian Edward Fragt wo Ciel ist, kommt Johnny, der Massenmörder mit Ciel heraus. Der Massenmörder will, dass der Zug sofort anhält. Sebastian sagt ihm, dass das nicht geht, da sonst alles explodieren würde. Auch würden sie sterben wenn sie nicht anhalten, da sie auf dem Weh einer Brücke sind, die den Zug nicht halten kann und alle gesamt abstürzen werde. Edward fügt hinzu, dass die Cholera ausgebrochen ist und alle bereits Infiziert sein und daran sterben können. Jonny rennt mit Ciel weg. Sebastian kann ihn jedoch aufhalten und auch alle anderen Probleme aus dem weg schaffen. Sebastian erklärt, dass die Cholera dort nie ausgebrochen ist . Edward bekam die Bauchschmerzen vom Essen und Sebastian gab ihn ein Medikament dagegen. Auch das Kind von Lord Ackroyd wurde gerettet.

Trivia

  • Edward hat einen Zwillingsbruder namens Fred Aberline. Jedoch wurde in Kuroshitsuji I seltsamerweise gesagt, dass Fred keine Geschwister hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki