FANDOM

Serienname
Staffel Kuroshitsuhi 2, Episode 2
Kuroshitsuji 2 ep. 2
Regie Toshiya Shinohara
Länge Ca. 24 Minuten
Folgenübersicht
Vorherige
Der schwarze Butler
Nächste
Der weibliche Butler
Ciel liegt in einem Boot. Als er die Augen öffnet, sieht er Sebastian und Elizabeth ebenfalls in diesem Boot. Als Ciel sich zur Seite dreht tauchen Baldroy, Maylene und Finnian neben ihn auf.

Ciel hält eine Rede zu den Bürgern. Als er fertig ist, läuft er durch die Veranstaltung. Plötzlich tauchte dort Elizabeth auf. Sie zeigte Ciel eine Zeitung, worin etwas über einen weißen Hirsch steht. Elizabeth will sich mit Ciel auf den weg machen, um den Hirsch zu finden.

Elizabeth sucht sich für die Suche ein Passendes Outfit, da sie mit dem Boot unterwegs sein werden. Als sie mit dem Boot losfahren, fahren auch die Dienerschaft des Phantomhive Haushaltes los. Sie versuchten Ciel und Elizabeth bei der Suche zu unterstützen. Jedoch finden sie nichts. Gemeinsam legen alle zusammen eine Pause ein.

Nach der kleinen Mittagspause fangen sie weiter an, den Hirsch zu suchen. Als es anfängt zu stürmen und regnen, läuft Elizabeth vorne weg. Ciel will sie zurück rufen, doch Elizabeth reagiert nicht und läuft weiter. Als Lau hinter Ciel auftaucht, erzählt er Ciel, das er gewettet hat, dass sie den Hirsch finden. Plötzlich kommt Finnian angerannt und führt Ciel und Sebastian zu Elizabeth. Elizabeth hält sich auf dem Boot fest, da es zu stürmisch geworden ist. Lau zeigt auf einer kaputten Schleuse, wodurch das Wasser strömt. Ciel befehlt Sebastian, den Bruch der Schleuse zu verhindern. Ciel selbst will Elizabeth retten. Sebastian jedoch durchbricht die ganze Säule. Ciel kann Elizabeth halten. Als sie zusammen untergehen, wacht Ciel auf festen Boden wieder auf. Als Ciel Sebastian anschreit, da Sebastian die Schleuse zerschlagen hat, erklärt Sebastian, dass es notwendig gewesen ist.

Als Ciel aufgeben will, den weißen Hirsch zu suchen, sagt Sebastian, dass sich der Hirsch auf dem Hügel befindet. gemeinsam rennen sie den Hügel hinauf und finden den weißen Hirsch, welcher eine Hügelfigur ist. Der weiße Hirsch ist ein Bodenbild von uralter Zeit.

Nach Sebastians Erklärung vom weißen Hirsch, taucht Tanaka auf, der sich in eines der Koffer befand. Elizabeth und alle anderen sind glücklich, den Hirsch gefunden zu haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki