FANDOM

Ladenbesitzer
der Name ist unbekannt.
Ladenbisitzer Profilbild.PNG
Eigenschaften
Name Ladenbesitzer
der Name ist unbekannt.
Geschlecht Männlich
Alter:
Geburtstag:
Job: Ladenbenbesitzer
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie:
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji
Anime: Folge 3
Sein Butler, der Allmächtige
Manga: {{{Manga Kapitel}}}

Der Ladenbesitzer erscheint das erste Mal in der ersten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 3 "Sein Butler, der Allmächtige" und im Manga erscheint er zum ersten Mal in Band 1-Kapitel 2: Dieser Butler kann einfach alles. Er besitzt ein Geschäft, indem er Spazierstöcke verkauft. Ciel Phantomhive und Sebastian Michaelis kamen zu diesem, um den neuen Spazierstock für Ciel abzuholen. Der Ladenbesitzer machte ein paar Bemerkungen, über Ciels Größe. Sebastian nahm den Gehstock und zeigte mit der Spitze in das Gesicht des Verkäufers, der daraufhin nichts mehr sagte.

Aussehen

Er ist ein Mann mittleren Alters und hat schütteres, graues Haar. Er trägt eine kleine runde Brille.

Charakter

Der Ladenbesitzer ist wahrscheinlich sehr unwissend in die Reihen der anderen, da er Ciel Phantomhive nicht erkannt hatte und ihn als normalen kleinen Jungen abstempelte. Jedoch ist er ein netter Mann und sagt das was er denkt. Der Ladenbesitzer hat eine Menge Respekt vor Sebastian, da dieser ihn bedrohter und er daraufhin nichts mehr sagte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki