FANDOM

Damiano
Herr Damiano Profilbild.jpg
Eigenschaften
Name Damiano
Geschlecht Männlich
Alter: Bis ca. 50
Geburtstag: Unbekannt
Job: Geschäftsmann von der Poseiden Company
Spezies: Mensch
Größe:
Gewicht:

Familie:
Freunde:
Slogan:

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji
Anime: Folge 1: Sein Butler ist talentiert
Manga: {{{Manga Kapitel}}}

Herr Damiano (ダミアン, Damiano) erscheint das erste Mal in der ersten Staffel im Anime in Folge 1 "Sein Butler ist talentiert". Er taucht außerdem im Manga auf in Band 1 Kapitel 1: "Dieser Butler ist tüchtig". Er ist ein italienischer Geschäftsmann, von der Poseiden Company. Ciel Phantomhive vertraute ihm die Herstellung der Stofftiere in Indien an.

Aussehen

Herr Damiano hat braunes, kurzes Haar, einen braunen Bart und kleine blaue Augen. Er tägt einen dunkel grünen Anzug und dazu einen großen schwarzen Hut. Damiano kleidet sich sehr vornehm.

Charakter

Er schien zuerst nett und höflich, doch als er mit jemandem telefonierte merkte man wie hinterlistig er war. Er ist genervt von dem Verhalten kleiner Kinder, was man daran merkt, wie er über Ciel spricht. Damiano scheint nur an seinem Job und dem Geld interessiert zu sein. Er verliert jedoch schnell die Kontrolle über sich und kann sich manche Kommentare nicht verkneifen.

Kuroshitsuji- Anime

Damiano war begeistert, als er den großen Steingarten des Herrenhauses der Phantomhives sah. Tanaka zeigte ihm die Gemächer. Als er dann mit Ciel über die Geschäfte in Indien sprach, hatte er eine besondere Bitte. Er wollte weitere zwölftausend Pfund für ein neues Standbein, um das er sich persönlich kümmern wollte. Nebenbei spielten sie ein für ihn unheimliches Spiel. Wodurch er kaum zu Wort kam, da Ciel ihn immer wieder unterbrach.
Ciel Damiano ep1.JPG

Damiano spielt gegen Ciel Schach.

Damiano bricht sich sein Bein.jpg
Sebastian rief Ciel und Herrn Damiano zum Dinner im Steingarten, worauf er sich schon freute. Nach dem Dinner gingen sie zurück um weiter über das Geschäft zu sprechen. Da Ciel das Spiel weiterspielen wollte, reagierte er genervt und wollte den Raum verlassen um zu telefonieren. Er sagte zu seinem Gesprächspartner, dass die Firma bereits verkauft sei und dass er ihm nur noch das Geld abknöpfen müsse, sodass er nicht merkt, dass es in seiner Tasche landet. Als er zurücklaufen wollte, merkte er, dass er sich verlaufen hatte. Er glaubte er würde halluzinieren und hörte die Sätze die Ciel sprach als sie das Spiel zusammen spielten. Sie wiederholten sich immer wieder und plötzlich fiel er von der Treppe und brach sich sein Bein. Als er wegkrabbeln wollte, stand Sebastian vor ihm, der denselben Satz sagte wie Ciel ihn im Spiel gesagt hatte. Als er sich in einem Raum verstecken wollte, setzte er sich in einen kleinen Schrank. Sebastian betrat den Raum und öffnete einen kleinen Spalt der Tür. Da bemerkte Damiano dass er in einem Ofen saß, in dem es bereits brannte. Sebastian verriegelte die Tür und ging fort. Damiano kam irgendwann aus diesem Ofen hinaus und lief schreiend davon.

Trivia

  • Herr Damiano mag wahrscheinlich keine kleinen Kinder, dass man in der ersten Folge bemerkt.
  • Ciel Phantomhive vertraute ihm die Spielzeugherrstellung der Funtom Company in Indien an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki