Fandom

Black Butler Wiki

Chef Rickman

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Rickman Profilbild 2.PNG
Chef Rickman, von der Firma Dahila LTD, erscheint das erste Mal in der ersten Staffel von Kuroshitsuji in Folge 14 "Sein Butler, außergewöhnlich" im Manga erscheint er in Band 5- Kapitel 21. Rickman hat im Manga und auch im Anime keine große Rolle. Er ist ein Koch und nahm am Curry-Festival im Kristallpalast teil. Jedoch gewann er nicht, da er bei der Jury durchfiel. Die Begründung: Er hatte bei seinem Curry, Curry-Pulver verwendet. Ein echter Koch, verwendet immer frische Gewürze.Aber auch weitere Teilnehmer vielen wegen diesem Grund durch.

Aussehen

Rickman hat langes, braunes Haar, welches er sich zusammen bindet. Er trägt eine Brille und die typische Arbeitsbekleidung seines Berufes.

Kuroshitsuji- Curry-Festival

Anime

Rickman Pulver von Angela in Curry.png

Rickman macht Pulver von Angela in sein Curry

Sebastian Michaelis spricht mit Agni im Kristallpalast im Warteraum der Teilnehmer. Im Anime geht Rickman in der Zwischenzeit aus dem Raum heraus, da er sein verlieren schon sieht. Dort taucht plötzlich Angela auf und gibt ihm ein paar zutaten. Als die Teilnehmer anfangen zu Kochen, gibt er das Pulver in seinem Curry. Als es zur Bewertung kommt, fragt Aleister ihn, ob es seine eigenes Hausgewürz ist. Auch sagt er, dass sein Curry ein wunderbaren Geruch hat. Chef Higharm meint, dass die Gesamtbalance armselig ist und von dem Duft übertroffen wird. Aleister gab ihn einen Punkt für den versuch. Auch die Zuschauer dürfen von dem Curry der Teilnehmer kosten

Meena probiert Rickams Curry.png

Meena probiert Rickams Curry.PNG

Meena probiert das Curry von Rickman, welches das Pulver von Angela beinhaltet. Auch die Königin ist dort, die sich jedoch Sebastians Gericht aussucht, um es zu probieren. Plötzlich kommt Meena und hält Sebastian auf, den Teller nach frone zu bringen. Harold West will sie aufhalten, doch sie wirft in mit einem Ruck weg. Auch weitere Zuschauer reagieren ähnlich wie Meena. Ciel versucht die Königin zu schützen, doch ihm stellen sich die Besessenen Zuschauer in den Weg. Sebastian kommt und schützt Ciel.

Sebastian kämpft gegen Meena. Agni kämpft nun mit Sebastian gegen den besessenen Zuschauer. Als Meena die Königin angreifen will, stellt sich Soma ihr in den Weg. Meena rutscht plötzlich auf einen blauen Hummer aus. Ciel findet in der Zwischenzeit heraus, woran die Reaktionen der Zuschauer liegt. Sebastian soll die besessenen sein Curry-Brot in den Mund werfen. Als er dies macht, werden alle wieder normal und Sebastian gewinnt den Wettbewerb.

Manga

Chef Rickman Profilbild.jpg
Rickman wird, als das Festival beginnt, wie auch die anderen Teilnehmer vorgestellt. Als es soweit ist und die Zeit um ist, stellen die Teilnehmer ihr Curry vor. Da er bei einem Curry, Curry-Pulver verwendet hat und ein Koch immer die fristen Gewürze verwenden soll, fällt er bei der Jury durch. Sebastian Michaelis gewinnt den Wettbewerb.

Trivia

  • Seine Firma heißt in deutschen Dahila LTD. Im englischen heißt sie nur Dahila.
  • Im Anime wird sein Name nicht genannt.
  • Im Anime wird nichts von ihm bekannt gegeben ( Name, Firma)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki