FANDOM

Black Butler II - Vol. 3
Black Butler II - Vol. 3.png
Details
Name: Black Butler II - Vol. 3
Episoden: Special - 6 OVAs
Anzahl Disks: 2
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 27. Januar 2012
Spieldauer: 150 Minuten
Preis: 35,99 €

Die DVD Box Black Butler II - Vol. 3 wurde in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 27. Januar 2012 von den Anime-Label Kazé veröffentlicht. Die DVD-Box enthält 6 fantastische OVAs und kommt auf eine Spieldauer von 150 Minuten. Als Extra ist ein Booklet enthalten, was wirklich wunderschön gestaltet wurde und viele interessante Infos zur Serie enthält. Die Box selbst ist sehr edel vom Aussehen her. Was die deutsche Synchronisation angeht sind viele Black Butler Fans der Meinung, dass die Stimmen zu 70% - 80%, zu den Charakteren, gut ausgewählt wurden.

Beschreibung

Zu spät, zu spät! Butler Sebastian eilt durch die Gänge der Villa Phantomhive – mit Stummelschwänzchen und Kaninchenohren. Ciel traut seinen Augen kaum und läuft Sebastian hinterher, bis er plötzlich in ein tiefes Loch fällt. Er landet in einer Welt voller wundersamer Kreaturen und merkwürdiger Rätsel, doch eigentlich will er ja nur das weiße Kaninchen wiederfinden. Und warum wird er eigentlich von allen Alice genannt? Lasst euch entführen in die aufregende Welt von Ciel im Wunderland und erhaltet exklusive Einblicke in die Dreharbeiten der zweiten Staffel rund um Ciel, Alois, Sebastian und Claude! Seid zu Besuch im Hause Phantomhive und erfahrt alles über die Geschichte von Shinigami William T. Spears!
Das besondere Highlight der zweiten Staffel des diabolischen Gothic-Märchens: sechs exklusive OVAs, die euch endgültig im Spinnennetz zappeln lassen! Aber als Macher der Geschichte der Phantomhive sollte man so etwas schon beherrschen.

Cover Deutsch Japanisch
Black Butler II - Vol. 3.png

OVA 1: Ciel im Wunderland (erster Teil)
OVA 2: Ciel im Wunderland (letzter Teil)
OVA 3: The Making of Kuroshitsuji II
OVA 4: Willkommen im Hause Phantomhive
OVA 5: Der Plan der Spinne
OVA 6: Die Geschichte des Shinigami Will

Shieru in wandārando {zenpen}
Shieru in wandārando {kōhen}
Making of Kuroshitsuji
Fantomu no e yōkoso
Kumo no keikaku
Shinigami u~iru no rekishi

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki