Fandom

Black Butler Wiki

Black Butler II - Vol. 1

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Black Butler II - Vol. 1
Black Butler II - Vol. 1.png
Details
Name: Black Butler II - Vol. 1
Episoden: 1-5
Anzahl Disks: 2
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 30. September 2011
Spieldauer: 150 Minuten
Preis: 35,99 €

Die DVD Box Black Butler II - Vol. 1 wurde in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 30. September 2011 von den Anime-Label Kazé veröffentlicht. Die DVD-Box enthält die ersten fünf Folgen dieses fantastischen Animes und kommt auf eine Spieldauer von 150 Minuten. Als Extra ist ein Booklet enthalten, was wirklich wunderschön gestaltet wurde und viele interessante Infos zur Serie enthält. Die Box selbst ist sehr edel vom Aussehen her. Was die deutsche Synchronisation angeht sind viele Black Butler Fans der Meinung, dass die Stimmen zu 70% - 80%, zu den Charakteren, gut ausgewählt wurden.

Beschreibung

Ein winziger Funke durchbricht die Dunkelheit, mehr zu ahnen als wirklich zu sehen. Als breche sich das Licht der Morgenröte an einer seidenen Saite, einem Spinnenfaden. Dann, sanft wie ein Atem, weht eine Stimme durch das Dunkel und lässt den Faden erzittern: „Junger Herr, es ist Zeit für Euch, aufzuwachen.“ Ermattet öffnet Ciel, 12-jähriger Spross des mächtigen Phantomhive-Imperiums, die Augen. Langsam gleitet sein Boot über den sanft wiegenden Fluss. Aus funkelndem Licht schält sich die Silhouette seines treuen Butlers Sebastian Michaelis. Sie fahren zur feierlichen Eröffnung einer neuen Schleuse auf dem Anwesen der Phantomhives. Doch irgendetwas stimmt nicht. Fast kommt es Ciel vor, als binde ihn ein klebriges Etwas und halte seine Erinnerungen unter einem weichen Netz begraben. Als würde er von zwei Paar tiefschwarzer Augen beobachtet und als mache sich etwas zum Sprung bereit …
Geschickt wie von Spinnen wurde das Gerüst für die zweite Staffel dieses diabolischen Gothic-Märchens gewebt, aus deren klebriger Fangspirale kein Entkommen ist. Aber als Macher der Geschichte der Phantomhive sollte man so etwas schon beherrschen.

Cover Deutsch Japanisch
Black Butler II - Vol. 1.png

Folge 1: Der schwarze Butler
Folge 2: Der einzig wahre Butler
Folge 3: Der weibische Butler
Folge 4: Der Terror-Butler
Folge 5: Der glänzende Butler
Folge 6: Der Abendtau-Butler

Kuroshitsuji
Soroshitsuji
Merōshitsuji
Teroshitsuji
Noroshitsuji
Yoroshitsuji

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki