Fandom

Black Butler Wiki

Black Butler - Vol. 3

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Black Butler - Vol. 3
Black Butler - Vol. 3.png
Details
Name: Black Butler - Vol. 3
Episoden: 14-19
Anzahl Disks: 2
Format: Dolby, Limited Edition, PAL
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 25. März 2011
Spieldauer: 150 Minuten
Preis: 36,99 €

Die DVD Box Black Butler - Vol. 3 wurde in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 25. März 2011 von den Anime-Label Kazé veröffentlicht. Die DVD-Box enthält die Folgen 14 bis 19 des fantastischen Animes und kommt auf eine Spieldauer von 150 Minuten. Als Extra ist ein Booklet enthalten, was wirklich wunderschön gestaltet wurde und viele interessante Infos zur Serie enthält. Die Box selbst ist sehr edel vom Aussehen her. Was die deutsche Synchronisation angeht sind viele Black Butler Fans der Meinung, dass die Stimmen zu 70% - 80%, zu den Charakteren, gut ausgewählt wurden.

Beschreibung

London gleicht im 19. Jahrhundert einem düsteren, nasskalten Wald. Hinter jedem Baum lauern Mörder, unter jedem Blatt eine Schlinge. In diesem Wald streift der „Wachhund“ Ihrer Majestät umher. Dabei handelt es sich um den 12-jährigen Ciel Phantomhive, einen jungen und reichen Adligen, den die Königin benutzt, um das verruchte Gesindel aus Englands Unterwelt zu jagen, aufzuscheuchen und zu erlegen. Doch das Dickicht, in das sich der junge Ciel begibt, wird immer dichter, die Schlingen schließen sich immer enger um seinen geschmeidigen Hals. In dieser Kathedrale der Dunkelheit ist der einzige, auf den er sich verlassen kann, sein ebenso galanter wie dämonischer Butler Sebastian. Denn er hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn kein Leid geschieht. Vorerst …

Eine diabolisch gute Mischung aus Gothic, Historien-Saga und Comedy! Höllisch gute Unterhaltung garantiert.

Cover Deutsch Japanisch
Black Butler - Vol. 3.png

Folge 14: Sein Butler – Ungewöhnlich fähig
Folge 15: Sein Butler – Ein Wettbewerb
Folge 16: Sein Butler – Einsame Burg
Folge 17: Sein Butler – Hingabe
Folge 18: Sein Butler – Nachsehen
Folge 19: Sein Butler – Gefangenschaft

Sono Shitsuji, Inō
Sono Shitsuji, Kyōsō
Sono Shitsuji, Koshiro
Sono Shitsuji, Hōnō
Sono Shitsuji, Tensō
Sono Shitsuji, Nyūrō

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki