FANDOM

Black Butler - Vol. 2
Black Butler - Vol. 2
Details
Name: Black Butler - Vol. 2
Episoden: 8-13
Anzahl Disks: 2
Format: Dolby, Limited Edition, PAL
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 28. Januar 2011
Spieldauer: 150 Minuten
Preis: 36,99 €

Die DVD Box Black Butler - Vol. 2 wurde in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 28. Januar 2011 von den Anime-Label Kazé veröffentlicht. Die DVD-Box enthält die Folgen 8 bis 13 des fantastischen Animes und kommt auf eine Spieldauer von 150 Minuten. Als Extra ist ein Booklet enthalten, was wirklich wunderschön gestaltet wurde und viele interessante Infos zur Serie enthält. Die Box selbst ist sehr edel vom Aussehen her. Auf der DVD finden sich (bis auf Trailer zu Kaze Produktionen) keine Extras. Was die deutsche Synchronisation angeht sind viele Black Butler Fans der Meinung, dass die Stimmen zu 70% - 80%, zu den Charakteren, gut ausgewählt wurden.

Beschreibung

Während der Herbst- und Wintermonate wirkt London noch trostloser als sonst. In den wachsenden Schatten der Wintersonne lauert der Abschaum der Unterwelt, teuflische Wesen schicken ihr markerschütterndes Geheul in den nachtklaren Himmel. Der 12-jährige Ciel, Erbe des mächtigen Phantomhive-Imperiums und „Wachhund“ Ihrer Majestät, der Königin von England, hat alle Hände voll zu tun, das Ungeziefer im Empire zu vernichten. In der Grafschaft Houndsworth machen Gerüchte über einen mordbringenden Höllenhund die Runde; in London selbst verschwinden junge Mädchen auf geheimnisvolle Weise und werden nicht wiedergesehen. Zusammen mit seinem Beschützer, dem ebenso galanten wie dämonischen Butler Sebastian, geht Ciel diesen Gerüchten nach. Denn Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn kein Leid geschieht. Vorerst …

Es ist eine diabolisch gute Mischung aus Gothic, Historien-Saga und Comedy! Höllisch gute Unterhaltung garantiert.

Cover Deutsch Japanisch
Black Butler - Vol. 2

Folge 8: Sein Butler – Eine Dressur
Folge 9: Sein Butler – Eine Illusion
Folge 10: Sein Butler – Auf dem Eis
Folge 11: Sein Butler – Und was für einer
Folge 12: Sein Butler – Einsamkeit
Folge 13: Sein Butler – Schmarotzer

Sono Shitsuji, Chōkyō
Sono Shitsuji, Maboroshi Zō
Sono Shitsuji, Hikami
Sono Shitsuji, Ikasama
Sono Shitsuji, Sekiryō
Sono Shitsuji, Isōrō

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki