Fandom

Black Butler Wiki

Black Butler - Vol. 1

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Black Butler - Vol. 1
Black Butler - Vol. 1.png
Details
Name: Black Butler - Vol. 1
Episoden: 1-7
Anzahl Disks: 2
Format: Limited Edition, PAL
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 26. November 2010
Spieldauer: 175 Minuten
Preis: 36,99 €

Die DVD Box Black Butler - Vol. 1 wurde in Deutschland, Österreich und in der Schweiz am 26. November 2010 von den Anime-Label Kazé veröffentlicht. Die DVD-Box enthält die ersten sieben Folgen dieses fantastischen Animes und kommt auf eine Spieldauer von 175 Minuten. Als Extra ist ein Booklet enthalten, was wirklich wunderschön gestaltet wurde und viele interessante Infos zur Serie enthält. Die Box selbst ist sehr edel vom Aussehen her. Was die deutsche Synchronisation angeht sind viele Black Butler Fans der Meinung, dass die Stimmen zu 70% - 80%, zu den Charakteren, gut ausgewählt wurden.

Beschreibung

Im düsteren London des 19. Jhd. schwemmen die trüben Wasser der Themse allerlei Dreck und Gesindel durch die Straßen. Der Adel ist dekadent und verkommen, geblendet vom Kerzenschein rauschender Bälle. Doch der faulig-süße Geruch von Mord und Verwesung direkt vor den Toren ihrer Schlösser lockt schon die Ratten herbei. Es ist die Zeit von Jack the Ripper, blühendem Opium-Handel und okkulter Seancen in versteckten Hinterzimmern. Wer wollte da noch an Gott glauben? Ciel tut es nicht. Er ist der 12-jährige Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums und hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch den Wachhund Ihrer Majestät, der Königin von England. Sein geradezu dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite und schafft ihm unbequeme Menschen diskret aus dem Weg. Dass Ciel sich damit nicht nur Freunde macht, ist ja wohl klar. Doch Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn nichts geschieht. Vorerst...

Es ist eine diabolisch gute Mischung aus Gothic, Historien-Saga und Comedy! Höllisch gute Unterhaltung garantiert.

Cover Deutsch Japanisch
Black Butler - Vol. 1.png

Folge 1: Sein Butler ist talentiert
Folge 2: Sein Butler ist der Stärkste
Folge 3: Sein Butler ist allmächtig
Folge 4: Sein Butler ist launisch
Folge 5: Sein Butler – Ein zufälliges Zusammentreffen
Folge 6: Sein Butler – Teilnahme an einer Beerdigung
Folge 7: Sein Butler – Auf Reisen

Sono Shitsuji, Yūnō
Sono Shitsuji, Saikyō
Sono Shitsuji, Bannō
Sono Shitsuji, Suikyō
Sono Shitsuji, Kaikō
Sono Shitsuji, Sōsō
Sono Shitsuji, Yūkō

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki