FANDOM

Arthur
[[Datei:

Arthur Conan Doyle Anime.jpg

Arthur Conan Doyle Manga.png

|250px]]
Eigenschaften
Name Arthur
Geschlecht Männlich
Alter: /
Geburtstag: /
Job: Schriftsteller und Augenarzt
Spezies: Mensch
Größe: /
Gewicht: /

Familie: 10 Geschwister
Freunde: Ciel Phantomhive (?)
Slogan: /

Erster Auftritt
Staffel: Kuroshitsuji - Book of Murder
Anime: Kuroshitsuji - Book of Murder, Episode 1
Manga: Band 9, Kapitel 38

Arthur Conan Doyle (アーサー ・ コナン ・ ドイル, Āsā Konan Doiru) ist ein Krimischriftsteller, ebenso Augenarzt, der bei den Vorfällen im Phantomhive Anwesen in Kuroshitsuji - Book of Murder dabei ist und dort als Detektiv ermittelt. Er wurde von Ciel Phantomhive auf seinem Bankett eingeladen.

Charakter

Arthur ist ein bescheidener, zurückhaltender, rücksichtsvoller junger Mann, der sich selbst als gewöhnlich bezeichnet. Er ist leidenschaftlich beim Schreiben und widmet seine Zeit, um verschiedene Werke zu
Arthur kuroshitsuji .jpg
schreiben, auch, wenn sie nicht den gewünschten Erfolg bringen. Deshalb ist er sehr unsicher über seine Werke und kann keine Komplimente annehmen, was man bemerkt, als Ciel Phantomhive, der eines seiner Werke gelesen hat, meinte, dieser sei einfallsreich und kreativ. Arthur zieht sich zurück und vergräbt seinen Kopf, was zeigt, dass er Minderwertigkeitskomplexe besitzt.Darüber hinaus ist Arthur sehr gut informiert über renommierte und berühmte Menschen und ist in der Lage, die Gäste auf Ciels Bankett zu identifizieren. Dennoch wird er leicht aufgeregt und selbstbewusst in ihrer Gegenwart.

Trotz seines Mangels an Selbstvertrauen, ist Arthur ein sehr kompetenter und verantwortungsvoller Mann, was bewiesen wurde, als er als Leiter der Untersuchungen an Ciel Bankett ernannt wurde und organisierte die Alibi-Liste. Darüber hinaus ist er eifrig Neues zu lernen. Er ist auch einfühlsam und ist schnell darin etwas zu erkennen, wie, als er erkannte, dass Sebastian Michaelis unmöglich ein Mensch sein kann. Deswegen ist er über Geheimnisse und das Ungewisse fasziniert und er investiert viel Zeit in Situationen nachzudenken, die ihn verwirren. Zusätzlich, kümmert sich Arthur gern um Kinder, vor allem, weil er zehn Geschwister hat und einen jüngeren Bruder.

Aussehen

Kuroshitsuji - Book of Murder

Trivia

  • Er versteht Französisch.
  • Arthur ist an den wahren Sir Arthur Conan Doyle basiert, der Sherlock Holmes schrieb.
  • Er ist einer der wenigen Menschen, die wissen, dass Sebastian ein Dämon ist.
  • Er hat einen 30-jährigen Bruder namens Ed.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki